Puh und Struvit

AW: Puh und Struvit

Ihr könnt den Schlumpf doch besuchen fahren......
Besuchen wäre sowieso keine gute Idee, weil die Fellingers gar nicht verstehen, warum man sie dann nicht mitnimmt.

Das ist doch grad ein schlechter Film der da abläuft
Kopf hoch, Cathleen :peck:, die Krankheit war grade mal nicht zu ändern und Ihr habt so schnell reagiert, dass daraus keine große Sache werden muss. Wenn auch noch die Zähne gemacht werden, ist Puh nachher diesbezüglich "runderneuert" - evtl. ist das ja auch ein Grund, warum seine Einstellung bisweilen schwankt und nachher geht es besser weiter.

Kopf hoch - der Matz macht das schon.
Genau das :up::up::up:

doch Lantus haben die da
Wow, das ist ja mal ganz was angenehm Neues :up:. Einen Fori von hier haben sie vor einigen Monaten noch rausgeschmissen, obwohl sie schon jahrelang dort war, weil sie auf die Behandlung mit Lantus bestanden hat.

Wegen späterer Therapie: habt Ihr Euch eigentlich schon mal mit Rohfütterung beschäftigt? Das ist nämlich für Fellingers mit Struvitneigung mit großem Abstand die beste Ernährung und zugleich Therapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puh und Struvit

Die 50:50 Chance soll angeblich dann bestehen, wenn wg Harnröhrenverschluß ein Katheter gelegt werden muß.

Ist hier nicht der Fall gewesen, also think pink. :grin:
 
AW: Puh und Struvit

menno, ich hab hier gar nicht reingelesen, nachdem so viel 'Bewegung' war, hab ich es erst jetzt mitbekommen.
Alles Gute für Puh:growling_cat::growling_cat::growling_cat:
 
AW: Puh und Struvit

Alles Gute für Puh!:up::up::up:


Findus hat unser täglicher Besuch sehr gut getan.
Wir haben ihm ein getragenes Flanellhemd von Ernst und ein Lavendelsäckchen (haben wir überall in den Klamotten liegen) zum Kuscheln mitgebracht, das hat ihn getröstet. Die Klinikleute haben gesagt, dass er sich damit immer hingekuschelt hat. Er war natürlich sehr krank, wirkte aber überhaupt nicht gestresst.
 
AW: Puh und Struvit

Oh jeh, was muss ich denn da lesen? Der kleine Puh ist in der Tierklinik?
Das tut mir leid für euch. Lasst euch mal ganz feste drücken:snug:

Cathleen, ich kann mir vorstellen, wie sehr du darunter leidest, dass Puh nicht bei dir ist. Ich hoffe, ihr könnt ihn morgen schon wieder nach Hause holen.:nice:
 
AW: Puh und Struvit

Sie haben Puh jetzt durchgecheckt.

Katheter brauchten sie ihm nicht legen, denn es wurden keine Kristalle gefunden :loss:

Zähne sind soweit ok bis auf etwas Zahnstein.

Muss über nacht noch dableiben zur Kontrolle und die restlichen Ergebnisse abwarten

Er fehlt so wahnsinnig:sigh:
 
Zurück
Oben