Quinnie ist in der Tierklinik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ,

...schlechte Nachrichten...:sigh:

Quinnie kann nicht mehr aufstehen, geschweige laufen....Mein Herz rast...

Habe seit 3.15 heute nacht neben ihm auf dem Boden gelegen...ihn immer wieder gekrault..mit ihm gesprochen..

Er hat höllische Schmerzen..kommt kaum hoch..knurrt..und faucht...was er nie gemacht hat....

Ursache? Keine Ahnung...

Ich muss zur Arbeit...kann ihn nicht begleiten..obwohl ich das so gerne wollte...
Nun ist der Messengel mit ihm auf dem Weg zur TK...

Lasst ihr BITTE ein paar Daumen da....
.....ich wünsche mir, das er wieder nach Hause kommt....(...aber ich glaube es nicht wirklich)

Traurige Grüße
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

.....das ist so ein scheiß Gefühl....ich kann nicht dabei sein...

Sie haben aber für Quinnie die Sprechstunde blockiert, so das er gleich rein kann...40min.Fahrt

Er hat gestern abend und heute nacht Schmerztropfen bekommen...die gar keine Wirkung brachten...

Ich hab Scheißenangst....
Hab alles eingepackt...insulin Spritzen Futter ...
Messengel wacht über ihn...

....werd auf der Arbeit ein Nervenbündel sein...
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

aber warum soll er denn nicht wieder Nachhause kommen? Wenn er nicht aufsteht, weil er Schmerzen hat, wird er Schmerzmittel bekommen und muss vielleicht ein paar Stunden, eventuell auch über Nacht, dort bleiben und kommt dann wieder Nachhause.
Ich hoffe, die Ursache ist schnell zu beheben und Quinnie kann wieder laufen:up:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

oh biggie :( das darf doch nicht wahr sein! kann ich irgendwas für euch tun?

er hat sicherlich schmerzen, sonst würde er nicht fauchen und aggressiv sein. das kenn ich von miezi auch.

wir drücken alle verfügbaren daumen und wünschen uns für quinnie, dass er schnell was gegen die schmerzen bekommt. ich glaube nicht - und ich will auch gar nicht glauben- dass er nicht wieder nach hause kommt!

alles wird gut, du wirst sehen :heart::peck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben