Quinnie ist in der Tierklinik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Update US Herz/Doppler

Vom Herz her hat Quinnie keinerlei Probleme...:up:Alles in Ordnung!

Nur mit dem Fressen ist noch ein dickes Problem...das will er immer noch nicht wirklich:sad:

Bringe daher noch Tatar, Natur Putenbrust....vorbei zu ihm..

Mal schauen, was er später so sagt, der Quinnie:heart:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Schön, dass das Herz gesund ist.:nice:
Was soll denn jetzt noch untersucht werden?


Kannst du ihn nicht heimholen? Vielleicht frisst der dann wieder.
Ich muss in solchen Situationen immer an meinen verfressenen Schorschi denken, der bei der TÄ keinen Bissen angerührt hat. Kaum zu Hause, hat er sich den Bauch vollgeschlagen.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Schön, dass das Herz gesund ist.:nice:
Was soll denn jetzt noch untersucht werden?


Kannst du ihn nicht heimholen? Vielleicht frisst der dann wieder.
Ich muss in solchen Situationen immer an meinen verfressenen Schorschi denken, der bei der TÄ keinen Bissen angerührt hat. Kaum zu Hause, hat er sich den Bauch vollgeschlagen.

Hallo Petra,

Er bekommt noch Infusionen...und Schmerzmittel, weil es ohne noch nicht geht.
Seine Gastritis setzt ihm sehr zu..hier auch der Grund, warum er nicht so futtern mag...außerdem dazu die akute BSD Entzündung...

Ich kann mich dort auf die lieben Mitarbeiter prima verlassen, was die Versorgung betrifft...

Wenn er nicht heute/ morgen anfängt zu futtern, bekommt er eine Magensonde..
...es wird wirklich alles getan, was möglich ist...:up:

Heute oder morgen kommen die Laborbefunde..TLI- nüchtern, sowie PLI...

Diese TK ist sehr empfehlenswert....kompetente nette TÄ..auch im Umgang mit Lantus..
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo..

Update TK :

TLI und PLI sind beide völlig in Ordnung..:up::up: Prima!

Durfte ihn heute 2std.für mich haben...zum knuddeln...schmusen...knutschen...einfach festhalten und gaaanz doll lieb haben:heart:

Heeeerrrrlich....superschön...

Er bekommt nun noch eine Darmsanierung..
Ab morgen wird gesehen, das er ohne Infusion klar kommt...

Und das er endlich anfängt wieder vernünftig zu futtern....:loss:

(.....muss jetzt gaaanz viel einsparen...das wird mächtig teuer....hab schon mal ganz vorsichtig gefragt:oops:)
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hört sich gut an :up:

Stehen denn nun noch Untersuchungen an, oder wars das?

Hallo Sarah,

Halbe Sachen mache ich nicht....endlich haben wir scheinbar den Teufel an den Hörnern gepackt....
Das war die Ursache fürs ständige gebuckelte Laufen....für den gehärteten Bauch...für das Aufstoßen....eben halt eine schon vorher brodelnde Gastritis...daher kam auch sein ständiges Kötzen....usw...

Nun steht noch evtl.ein US Nachkontrolle an, um zu schauen, wie es sich unter der Behandlung verändert hat...

Sie ist sogar davon überzeugt-3x klopf auf Holz- das seine BSD imstande ist Eigeninsulin zu produzieren...was sich sogar noch wieder mehr verbessern kann/ wird, wenn wir nun die "Baustellen" beseitigen.....

Dieses wird die Ursache gewesen sein, das er seine Diabetes entwickelt hat...und es komplett wieder in den Griff zu kriegen ist...

Denn wegen dem bin ich scheinbar monatelang bei NICHT kompetenten TÄ gewesen...

Die Mädels dort sind mega super...man kann alles ansprechen, man arbeitet dort Hand in Hand...
Denke, da gehen meine Kater auch zum Kastrieren hin...Murmeln brauchen die nicht :grin:

Für mich ist nun Kreislaufschock sicher, wenn die Rechnung vor mir liegt:oops:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Sie ist sogar davon überzeugt-3x klopf auf Holz- das seine BSD imstande ist Eigeninsulin zu produzieren...was sich sogar noch wieder mehr verbessern kann/ wird, wenn wir nun die "Baustellen" beseitigen.....
Dieses wird die Ursache gewesen sein, das er seine Diabetes entwickelt hat...und es komplett wieder in den Griff zu kriegen ist...
Drücken ganz fest die :up::up::up: dafür und gute Besserung für Quinnie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben