Rainer's Kasheba mit Levemir

AW: Rainers Kasheba mit Levemir

Ja , sieht leider nach einem hohen HI aus ...

Die diversen Flüssigkeiten enthalten kein Fett,
als Futter dient ja nur das Pulver von Royal Canin.

Das hat :

42 % Protein

25 % Rohfett

Energie 19,80 MJ / kg

Lieben Gruss

Rainer + Kashi
 
AW: Rainers Kasheba mit Levemir

Guten Morgen....

war ne Nacht auf der Couch .... mit vielen Unterbrechungen :tired:

Er ging ab etwa 23 Uhr auf HI und blieb da bis am Morgen ....

Ob ich falsch spritzte , oder das Levemir keine Wirkung zeigte
weiss ich nicht.

Leider erbrach er sich Gestern und Heute 3 Mal, was er sonst nie machte...
ob das an der Umstellung liegt ?

LG

Rainer + Kasheba
 
AW: Rainers Kasheba mit Levemir

Guten Morgen,
ich würde jetzt eher vermuten, dass ihm die 1 IE doch viel zu wenig war. Mit hohen Werten und dann auch noch so starken Schwankungen, wie ihr sie gestern hattet, geht es den Miezles wohl auch nicht gut. Hast Du ihm heute morgen schon was gegeben?
*daumendrück* und schöne Grüße
Anja und Tinki
 
AW: Rainers Kasheba mit Levemir

Guten Morgen,

ja ich habe um 7.00 Uhr 1,5 IE gegeben .... er sitzt am Wassernapf
ein Zeichen, daß er noch HI ist.

Um 9.40 Uhr sind wir beim TA weil er das Interferon wegen
der Blutarmut bekommt.

Das bis zu 10 Mal testen dürfte dem auch nicht grad förderlich sein :loss:


LG

Rainer + Kasheba
 
AW: Rainers Kasheba mit Levemir

Guten Morgen Rainer,

nur ganz kurz (soll jetzt eigentlich arbeiten :grin: )...

Da kannst du jetzt wenig machen, du hast ja die 1,5 IE gegeben, gestern mit Alt dazu wars zu viel, nun musst du abwarten. Du musst ihn jetzt nicht alle Stunde messen, alle 2 Stunden und wenn er stark sinkt evtl. öfter ist locker ausreichend.Und das bißchen Blutverlust beim BZ Testen ist vernachlässigbar.
Es war einfach nicht zu erwarten dass Kasheba beim Wechsel auf Levemir am ersten Tag sofort konstant super Werte hat. Gib ihm und Levemir ein bißchen Zeit.
 
AW: Rainers Kasheba mit Levemir

eher schlechte Nachrichten ....

Kasheba ist zwar wieder relativ munter , schnurrt und läuft sicher ,
ohne einknicken.

Aber .....

Entlassungsgewicht Klinik vor 16 Tagen = 2,4 KG

Gewicht vor 1 Woche = 2,52 KG

Gewicht heute .... = 2,36 KG

Trotz tagsüber guter Werte mit Monotard und sehr nährstoffreicher
Sondennahrung.

LG

Rainer und Kasheba
 
Zurück
Oben