Raum München: Alexander, der Grosse - Ausgang unbekannt

sucht dringend ein schönes Zuhause.
Er ist 8 Jahre alt, Diabetiker und braucht auch zusätzlich noch tgl. ein Herzmedikament.
Alexander kommt aus Bulgarien, wurde dort nur am Balkon gehalten und war in einem furchtbaren Zustand als er hier in München ankam.
Mittlerweile ist er ein lieber Prachtbursche (7,7 kg...) geworden und hätte so gerne ein eigenes schönes Zuhause.
Ich möchte Alexander nur im Umkreis von München (max 1 Stunde Fahrt) vermitteln und er wird auch nur mit Abgabevertrag abgegeben.
Vielleicht hat er ja eine Chance auf ein schönes Plätzchen.
Bilder und weitere Infos unter
http://www.tierschutz-ebersberg.de/index.php?article_id=1191

Vielen Dank
 
AW: Raum München: Alexander, der Grosse

och je.. was für ein süßer spatz :heart: ist sicherlich schwierig jemanden für ihn zu finden, gerade auch wegen seiner diabetis. da sollte sich dann schon jemand mit auskennen, oder zumindest großes interesse zeigen, sich damit auseinander zu setzen.

wenn du möchtest, kann ich es meiner freundin aus münchen über facebook schicken? ich kenne sie persönlich und sie ist wie ich, mehr als tierlieb und würde sicherlich schauen dass er nicht zu irgendwen kommt..
 
Zurück
Oben