real nature

hab heute das erste mal real nature huhn+rind ausprobiert, und bin begeistert.
mein kleiner hat´s auf anhieb gefressen mit und ohne wasser, so sauber war sein schälchen noch nie auf anhieb.
habs von eurer futterliste. das schaut richtig gut aus und richt auch echt lecker.
:eat::eat::eat:
 
AW: real nature

Ich würds wahrscheinlich nicht füttern. Da sind Nudeln drin. Das kann den BZ nach oben gehen lassen.

Ich find real nature auch nicht schlecht, aber alles wo Nudeln und Kartoffeln drin sind, fütter ich lieber nicht :angel:
 
AW: real nature

Ich würde einfach gucken, wie es sich auf den BZ auswirkt.
Es ist ein hochwertiges Futter und bei vielen Katzen macht das bisschen Reis im Schmusy auch nichts.
Teilweise sind die Kartoffeln recht groß, so dass man sie ganz gut mit der Gabel rausfischen kann.
 
AW: real nature

also von nudeln und reis steht nix dauf! hab hier noch ente ud. kaninchen mit petersilie und walnussöl
das andere war huhn und rind mit paprika und traubenkernöl. has extra noch mal aus´m müll. nix reis, nudeln oder kartoffeln.
oder ist das anderst deklariert????
:oops: werd doch nicht schon wierd daneben gegriffen haben. aber es stand auf der futter liste und der KH rechner hat auch grün gezeigt.
:scared::reflect::reflect::reflect:
 
AW: real nature

ich hab die 85g beutel! sind die ok?
steht nix drauf von nudeln und kartoffeln, hab echt lang umeinander gesponnen und gerechnet.
und ich hatte mich schon so gefreut was gefunden zu haben was er ohne probleme frist.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: real nature

echt? die waren jetzt beim rechnen mit 3,0 % berechnet!
woran liegt den das, das beutel und schälchen/dosen so meilenweit auseinander sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben