real nature

AW: real nature

Ich habe nie die KH ausgerechnet, weil ich denke, dass der Hersteller die Zusammensetzung nie 100%ig so garantieren kann, wie es auf der Packung steht. Ist das Fleisch mal etwas fetter als in einer anderen Charge, kann sich der höhere Fettanteil auch wieder auf den BZ auswirken.
Wenn ein Futter einen hohen Fleischanteil hat, kann es nicht wirklich ungeeignet sein. Das ist meine Meinung:wink:

Mach dir nicht so viele Gedanken. Probier es aus, was er mag und wie sich der BZ verhält.
 
AW: real nature

julia... was fütterst du den so?
 
AW: real nature

Ich habe keine Diabetiger mehr.
Meine beiden gesunden Kater bekommen Catz Finefood, Select Gold, Bozita, Schmusy Vollwertflakes und Schmusy Natur, das Futter vom Dehner (best nature und selection), Macs und die Animonda von Feinsten Schälchen.
Aber im Großen und Ganzen könnte man das einem Diabetiger wohl auch geben.

Habt ihr einen Dehner in der Nähe?
 
AW: real nature

nein einen dehner hab ich leider nicht! da müsst ich 20 km bis freising fahren.
fressnapf hab ich hier.
 
AW: real nature

ah super danke!
hab grad überlegt, wenn ich mittwoch eher schluß hab werd ich malschaun das ich nach freising komme und dann werd ich mir von jedem beutelchen einen mitnehmen wenn er die problemlos frist werd ich mir dann einen vorrat davon anlegen. da muss ich halt alle 14 ode 3 wochen mal nach freising. wenn ich das dan mir sheba und animonda durchwechsle dann hab ich ja auswahl.
 
AW: real nature

ach julia weißt ....teuer.....bis vor 5 jahren hatte ich ein pferd, das hat mehr gefressen. sogar mehr als ich, da krieg ich den kleinen kerl schon satt, hauptsache er friesst es, dann is alles gut. nur zum wegschmeißen is es mir dann doch zu schade. hab ja das von aldi cache auch probiert....vergieß es!
aber das bekommt jetzt dann zusammen mit dem struvit futter das ich vorher hatte das TH
 
Zurück
Oben