Rebecca's Otello - nun ohne Lantus

AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

3IE sind zu viel. Das hat man ja heute morgen gesehen. Ausserdem hat er die 1IE von heute mittag ja noch intus. Ich würde hochstens 1IE geben jetzt.
 
AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

Ich wäre jetzt bei 2,5 geblieben, da er mit 3 ja doch recht tief ging oder als Kompromiss 2,75, sonst hast Du vielleicht heute wieder die gleiche Situation wie gestern. :loss:
Aber schaun wir mal wie es sich entwickelt. Jetzt sind die 3 ja schon drin.
 
AW: Rebecca's Otello mit Caninsulin

3IE wären mir auch zu viel gewesen, damit war er ja gestern zu tief.
Deshalb reduziert man die Dosis (dauerhaft, oder zumindest für 1-2 Tage).

Dieses Auf und Ab ist einer der MInuspunkte bei Caninsulin. Deshalb ist eine EINSTELLUNG damit nicht möglich. Zumindest nicht auf Werten, die die Katze nicht auf Dauer schädigen.
Man kann jetzt noch 4 Wochen damit rummmachen, ändern wird sich nichts.:sigh:
Werte hoch, Insulin rauf, Werte zu niedrig , Insulin runter, Werte zu hoch, Insulin rauf.....usw. Typische Achterbahnahrt unter Caninsulin.
Leider wollen manche Tierärzte das auf Kosten des Tieres mit eigenen Augen sehen und vertrauen nicht auf Erfahrungen anderer. Schade, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben