Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Liebe Cleo,

den Sirup nimmt sie erst recht nicht. Aber wir haben 1,5ml SEB in sie reinbekommen, eine Stunde später 4ml Reconvales plus etwas homöopathisches.

Sie zeigt momentan schon Würgereiz wenn wir nur mit etwas Essbarem in ihrer Nähe sind.

Mit Florian hatte ich das auch trainiert, so dass es niemals Probleme gab, er ließ sich sogar Nägel schneiden, Zähne putzen und absaugen mit dem Staubsauger, er war so cool.

Mit Sophie ist das aber durch ihre traumatischen Kindheitserlebnisse und weil sie erst mit 6 Jahren in mein Leben kam nicht möglich gewesen.

Aber mit unserem Baby trainiere ich auch schon, das muss sein, da gebe ich Dir zu 100% Recht. Es ist der Albtraum und ohne meinen Mann würde ich gar nichts schaffen bei ihr.

Wir werden sehen wie es weitergeht...

Traurige Grüße
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Hallo Sue,:peck:

ich weiß nicht warum deine Sophie nicht frißt du schreibst von Übelkeit und das sie sehr wählerich ist. Ich hatte mit Milla auch das Problem das sie einfach nichts fressen wollte nach der Mandel-Op wir hatten große Angst um die Kleine sie wog nur noch 2,9 Kg. Da der TA keine weitere Ursachen gefunden hatte hat sie Peritol bekommen das habe ich ihr gegeben danach hat sie gefressen aber wieder erbrochen , dann habe ich von Hildegard den TIp mir SEB und Omep bekommen und das hat endlich in Verbindung mit Peritol heholfen , habe vom SEB Sirup gekocht , als der Magen dann wieder an regelmäßige Mahlzeiten gewöhnt war habe ich Peritol langsam reduziert .Seb bekommt sie weiter und wenn ich bemerke das sie zu viel Magensäure hat bekommt sie Omep. Außerden habe die Ernährung umgestellt auf 1/2 barfen.


Vieleicht hilft dir das weiter wünsche dir gute Nerven und gute Besserung für die Fellnase:heart:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

... das bekommt sie alles, SEB 2x tägl. schon seit 3 Tagen, Omep, MCP und Assistenzfütterung.
Wir tun alles, was wir können. Aber sie kann nicht essen. Wir tun alles, was in unserer Macht steht und hoffen, dass wir sie noch retten können. Aber sie isst den 5. Tag nicht :oops:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Liebe Sue,
hast Du die Möglichkeit heute zum TA oder in die TK zu fahren?

Da sie ja auch Flüssigkeit verliert,denke ich sollte sie von einem TA untersucht werden.Vlt hat sie auch einen Verschluß im Darm oder irgendwie etwas mit dem Magen.

Ich drück Euch so fest die Daumen,dass die Kleine es schafft:up::up:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Hallo liebe Sue,

ich würde auch schnellstens zum TA fahren.
http://www.felinecrf.info/symptome.htm#zusammenbruch2

Nach einem Check der wichstigsten Niwerenwerte könnte u.U. eine/mehrere Infusion(en) Sophie wieder auf die Beine helfen.
 
Zurück
Oben