Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Hallo Sue,

also ohne Frage - nach 5 Tagen nicht fressen ist TK angesagt.
Der schon angesprochene Flüssigkeitsverlust ist nicht zu unterschätzen und irgendeine Ursache muß es ja geben, dass sie so gar nicht fressen will.

Viel Glück für die kleine Sophie :up::up:
 
AW: Reconvales, SEB und Omep mischen? - DRINGEND

Ihr Lieben

wir gehen um 9 zum TA mit ihr. Bitte :up:

Sie hat jetzt 3 Tage SEB bekommen ohne Erfolg, sie hat mal grad 4 Bröckchen genommen. Assistenzfütterung hat sie auch bekommen, aber teils erbrochen. Wer weiß ob das nciht ein festes Haarwürstchen ist. Bitte :up: dass es "nur" sowas ist...

Sophie ist so ein zartes, feines Mädchen, ich möchte sie noch nicht gehen lassen.

Melde mich...
 
Zurück
Oben