Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Richtig - jetzt würde ich 3,4 spritzen :up:
Bin auf heute abend gespannt :lens:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

So könntest Du es machen.
Aber Du meldest Dich ja bestimmt hier mit dem Wert.
Jetzt drück ich erst mal Däumchen :up:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Huhu Ruth,

die Reduzierung heute Morgen ist ja dem niedrigen Pre geschuldet. Heute Abend könntest Du zurück auf 4,5IE - das hast Du richtig überlegt:nice:

Kommt jetzt nur noch darauf an, ob Clyde mitspielt.

Da Du jetzt aber viel später gespritzt hast, wäre es auch kein Drama heute Abend die Spritze bei +11 (11 Stunden ab gegebener Spritze) zu geben, wenn der Wert zum normalen Spritzzeit wieder recht niedrig ist.

Aber Du meldest Dich ja und bekommst Tipps falls irgend etwas unklar ist.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Huhu Ruth,

die Reduzierung heute Morgen ist ja dem niedrigen Pre geschuldet. Heute Abend könntest Du zurück auf 4,5IE - das hast Du richtig überlegt:nice:

Kommt jetzt nur noch darauf an, ob Clyde mitspielt.

Da Du jetzt aber viel später gespritzt hast, wäre es auch kein Drama heute Abend die Spritze bei +11 (11 Stunden ab gegebener Spritze) zu geben, wenn der Wert zum normalen Spritzzeit wieder recht niedrig ist.

Aber Du meldest Dich ja und bekommst Tipps falls irgend etwas unklar ist.

Hallo Petra,:nice:

hab noch nicht gespritzt, werde um 10:00 3,0 spritzen, und dann harren wir der Dinge die da kommen, oder auch nicht:roll:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

e Schei.... ich muss mich nachher mal damit befassen, jetzt BZ von 104, ich werde Clyde jetzt 3,4 geben.
Und für heute abend sehen wir dann weiter.

Hi Ruth,
nicht Sch.... alles gut.
Ich hab mir fast sowas in der Art gedacht, durch die Behandlung der Ursachen geht es jetzt in die richtige Richtung.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hi Ruth,
nicht Sch.... alles gut.
Ich hab mir fast sowas in der Art gedacht, durch die Behandlung der Ursachen geht es jetzt in die richtige Richtung.

was wird das erst am Mittwoch? Narkose, Zahnstein entfernen, Zähne, sollten sie saniert werden müssen, sanieren, und noch Schmerzmittel, bin mal gespannt, wie dann der BZ ausschaut.
Grüß mir OBERBAYERN!!!!:peck::peck:
 
Zurück
Oben