Sabine's Floh - nun ohne Lantus

AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Zusammen,

danke für Euer Interesse und Hilfe.

Also Floh´s MPRE lag heute bei 443 ich habe 1,75IE gespritzt, +5 219 und +8 93 :grin: . Was es auch immer war gestern, heute sieht es wieder besser aus.
Er ist auch nicht mehr so unruhig und ich bin etwas beruhigter. Ich werd wohl die nächsten Tage abwarten, ob wir nochmal so hohe Werte bekommen auf einen "guten Tag".

Nochmals Danke.

Einen schönen Feiertag wünsch ich Euch.

LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine

Sabine mit Floh schrieb:
.Also Floh´s MPRE lag heute bei 443 ich habe 1,75IE gespritzt, +5 219 und +8 93 :grin: . Was es auch immer war gestern, heute sieht es wieder besser aus.

schön dass Floh's Werte heute wieder gut aussehen; war vielleicht wirklich nur ein kleiner Ausreißertag gestern :wink:

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass sich so schnell keine so hohen Werte mehr sehen lassen :up:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Sabine mit Floh schrieb:
Also Floh´s MPRE lag heute bei 443 ich habe 1,75IE gespritzt, +5 219 und +8 93 . Was es auch immer war gestern, heute sieht es wieder besser aus.
Er ist auch nicht mehr so unruhig

Hallo Sabine,

uff da bin ich erst einmal mit Dir erleichtert

weißt Du, wenn der Mambo zu wenig Insulin bekommen hatte, da war er auch immer so unruhig u nervös u quengelig !!!
u er hat dann auch ganz viel getrunken
also wenn das mein Mambo wäre, dann würde ich echt denken das die doofe Spritze, warum auch immer, gestern nicht saß u Floh eigentlich kein Insulin intus hatte bzw. zu wenig

Lantus stink ja :grin:
wenn es wirklich daneben gegangen wäre, dann hättest Du das sicher gemerkt
dann ist ja auch das Fell naß

:nice:
ich habe mir das so angewöhnt, das ich jetzt immer die Probe mache
fühlen u schnüffen :haha:

bei uns war es nicht so schlimm, aber wir haben doch im Moment gute Werte
u bei +5,5 ging Mambo auf einmal auf 187 hoch ???
nach einem mpre von 92
jetzt ist er wieder bei +9 auf 81 runter
warum??
tja auch keinen Ahnung, das sind wohl manchmal so Momente mit denen wir leben müssen ???
ich weiß es nicht

wir drücken euch ganz fest die Daumen u Pfoten
u das die hohen Werte nie wieder kommen werden :no:
(Mods! wir brauchen einen guten Zauberer Smiley oder wahlweise auch eine Fee :grin:)
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Guten Morgen,

Floh hat mir heute Morgen wieder einen furchtbaren Wert geliefert 563!
Da ich nun eigentlich eine Gegenregulation ausschließe nach den gestrigen Werten habe ich auf 2E erhöht, da ich ja Urlaub habe und ihn im Auge behalten kann den ganzen Tag, denke ich dürfte es kein Problem geben.

Einen schönen Wochenstart mit Wenig Stress wünschen

Sabine, Floh, Wolf und Jerry
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Petra mit Mambo&Gina schrieb:
Hallo Petra,

uff da bin ich erst einmal mit Dir erleichtert

Ich auch! :nice:

Lantus stink ja
wenn es wirklich daneben gegangen wäre, dann hättest Du das sicher gemerkt dann ist ja auch das Fell naß

Ja, vor allem fühle ich immer und es war nichts.



bei uns war es nicht so schlimm, aber wir haben doch im Moment gute Werte
u bei +5,5 ging Mambo auf einmal auf 187 hoch ???
nach einem mpre von 92
jetzt ist er wieder bei +9 auf 81 runter
warum??
tja auch keinen Ahnung, das sind wohl manchmal so Momente mit denen wir leben müssen ???

Ja manchmal ist es wirklich eigenartig, obwohl man alles macht wie immer, selbes Futter, gleicher Tagesablauf und trotzdem läuft irgendetwas schief. :sick:

Vor allem kann ich auch diesmal, Diebstahl ausschließen, da ich wirklich streng darauf achte, dass nichts mehr liegenbleibt.
Floh ist ein echter Allesfresser.

wir drücken euch ganz fest die Daumen u Pfoten
u das die hohen Werte nie wieder kommen werden
Danke! Aber leider hat es nicht viel geholfen, heute der MPRE 563 :angry:

(Mods! wir brauchen einen guten Zauberer Smiley oder wahlweise auch eine Fee :grin:)
Das würde ich auch befürworten.

LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

563 !!!
:sad:

ich drücke die Daumen das es mit 2 IE besser klappt!!!

mach mal feste die Augen zu u stell Dir eine hübsche Fee vor :grin: - die wünscht euch jetzt nur gute Werte :peck:
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sabine,

ich hoffe auch sehr, dass 2 IE bald diese hohen Pres von Floh reduzieren.

Ich muss zugeben, ich habe im Moment nur einen unvollstaendigen Ueberblick ueber Flohs Werte der letzten Wochen und traue mir nicht so ganz, dir etwas zu raten.

Wenn du in den naechsten Tagen etwas Zeit hast, waere es super wenn du die Werte der letzten Wochen entweder hier aufschreiben wuerdest oder eine Tabelle in Netz haengst. Manchmal kann man dann ein Muster erkennen, usw.

Alles Gute an euch beide.
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

uiui.gif


Ich schick dir mal ´ne Fee :nice:
 
Zurück
Oben