Sabine's Floh - nun ohne Lantus

AW: Sabine's Floh - Tabellen-Übergangslösung

Sabine mit Floh schrieb:
jetzt bekomm ich bald ne Krise, ich glaub ich habs schon über 10 verschiedene Anbieter versucht, irgendwie schaff ich es nicht Floh´s Werte "online" zu bringen.:angry:
Eigentlich hab ich die Datei freigegeben für Nichtmitglieder.
Ich versuchs mal weiter.

Hallo Sabine,

vielleicht magst du doch erst mal unsere Übergangslösung in Anspruch nehmen so dass wir Flohs neue Werte schon mal ansehen können bis du deine Seite fertig hast...

http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=185
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Ok, hier sind sie...

http://de.geocities.com/diab_cat/Werte_Floh.xls

Keine Ahnung warum das bei dir mit GeoCities nicht ging, aber irgendwas war da komisch...

Die Werte waren eigentlich mit 1,8 IE schon so schön... Ich hab ehrlich gesagt spontan keine Idee was da nun los war. Drücke die Daumen dass es nun mit 2 IE dauerhaft gut geht. Heute siehts ja schon nicht schlecht aus.
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Sandra,

Sandra schrieb:
Ok, hier sind sie...

Ich danke Dir vielmals. :flower:

Ich hab die URL jetzt in meine Signatur mit eingefügt.

Keine Ahnung warum das bei dir mit GeoCities nicht ging, aber irgendwas war da komisch...

Ja, das weiss ich auch nicht, Du kannst ja anscheinend meine Tabelle so hochladen, bei mir ging es nicht. TZ

Die Werte waren eigentlich mit 1,8 IE schon so schön... Ich hab ehrlich gesagt spontan keine Idee was da nun los war. Drücke die Daumen dass es nun mit 2 IE dauerhaft gut geht. Heute siehts ja schon nicht schlecht aus.

Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich hoffe, dass Floh keine so hohen Werte mehr zustande bringt. Es geht halt alles nicht immer so wie ich mir das vorstelle. Ob PC oder Floh, irgendwas "spinnt" immer. :grin:
Oder ich????

LG Sabine mit Floh
 
AW: Sabine's Floh mit Lantus

Hallo Zusammen,

meine Tabelle bis gestern hängt unten mit an.

Nun geb ich die Werte von heute mal so mit rein.

MPRE 125 2E
+4 19 TROFU und etwas Animonda
+4,5 30
+6 55

Ich werde mal weiter 2 E spritzen solange ich noch Urlaub habe.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Floh irgendwie schlecht drauf ist mit den 19, das macht eher mich etwas zappelig :grin: . Er kommt an spielt, ist nicht sonderlich müde oder apathisch, ich werde mir das mal noch bissl anschauen, kann ja eingreifen, falls was dramatisches passiert.

Was denkt ihr, kann ich das riskieren?

LG Sabine mit Floh
 
Zurück
Oben