Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Von mir auch :up::up::up::up::up: einfach toll !!
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Seine BSD scheint irgendwie aufgewacht zu sein....die Werte erstaunen mich wirklich. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
psssst - Ob ich Montag schon wieder runter gehen kann??
.

Was ist den bei Herkules los??? Hat seine BSD gemerkt, dass sie noch etwas Insulin produzieren kann.....
Auf jeden Fall super klasse, wenn es so weiter geht steht einer Reduzierung nix im Wege....:up::up::up:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Was ist den bei Herkules los?? Hat seine BSD gemerkt, dass sie noch etwas Insulin produzieren kann.....
Auf jeden Fall super klasse, wenn es so weiter geht steht einer Reduzierung nix im Wege....:up::up::up:
Ich bin noch vorsichtig....mal sehen, wie es sich noch entwickelt. Wäre aber toll, wenn das klappen würde.
Danke für all eure Däumchen!!! :nice::nice:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

MPRE 95 - schön. :grin:
Vor seinem ersten Frühstück hat er Gras gefressen und wieder ausgespuckt....ist aber nicht ungewöhnlich. Und sein Futter hat er auch behalten.
Bin gespannt, wie der Tag sich entwickelt. Ich muss wohl wieder auf Gewitter achten...:nice:
 
AW: Sabine's Herkules mit Lantus

Guten Morgen Sabine,

sehr schön :grin:

Vielleicht kannst Du ja (wenn es so gut bleibt) ausnahmsweise :shy: schon Samstag die nächste Reduzierung versuchen (wie Petra schon leise andeutete).

Ich drück die Daumen :up:
 
Zurück
Oben