Sabine's Herkules mit Lantus

AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine,

die Tabelle funktioniert.:up:
Könntest du sie bitte noch in deiner Signatur verlinken.

Dazu gehst du ins Kontrollzentrum, klickst auf "Signatur bearbeiten" und dort kannst du dann den Link zur Tabelle einstellen. "Änderungen speichern" klicken nicht vergessen:nice:

Wenn du magst, kannst du dich gerne vor jeder Spritze hier melden und du bekommst dann Hilfe bei der Dosierung.
Wichtig ist auf jeden Fall vor jeder Spritze zu messen.

Falls es denn unbedingt Trofu sein muss, kann ich dir das Wildcat empfehlen. Mein Kimba bekommt das auch und es ist das einzige Trofu, bei dem seine Werte nicht explodieren.
Hier kannst du Probepäckchen bestellen:
http://www.futterfreund.de/futterfr....html?sessID=5ji7d6srbioeiov66kmk9agioaf05jf6

Allerdings ist der Phosphat Gehalt von dem Wildcat relativ hoch. Den niedrigsten Gehalt hat das Wildcat Karoo, falls die Nieren etwas angeschlagen sind, solltest du evtl. nur das geben.
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!:blume:

Hier kann Herkules sicher geholfen werden!

Welche Tabletten gegen Neuropathie hast Du denn bestellt?
Sind die inzwischen da?

Hallo und Danke!
Ich habe "Xobaline" aus USA bestellt (nachdem ich viel Gutes im Netz darüber gelesen habe), aber erst vor kurzem. Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis sie da sind.
Aber sobald die Werte runter gehen, bessert sich sein Laufen. Ich lasse ab sofort TroFu weg und hoffe, dass die Werte dann endlich mal dauerhaft deutlich runter gehen (wie mir ja von euch empfohlen wird). IEs werde ich alle drei Tage weiter in 0,5er Schritten erhöhen, sofern es nötig ist.
Ih habe auch noch ein Nassfutter gefunden, was er gut frißt: Animonda ocean fish. Er ist nunmal ein Fischliebhaber. Alle versuche, ihn auch mal an Feuchtfutter mit Fleisch zu gewöhnen sind bisher gescheitert.
Wenn die Werte runter gehen und ich mir mit den Spritzen unsicher bin, melde ich mich hier sofort.

Und Danke an alle, die uns hier so schnell zur Seite stehen!!! :flower:
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :flower:

Die Neuropathie bessert sich ganz schnell mit guten Werten, was du ja auch selbst schon bemerkt hast. Das Xobaline ist nur als Unterstützung zu sehen, deshalb ist es am wichtigsen, Herkules schnell von den hohen Werten runter zu bekommen.

Dafür alle :up::up::up::up:
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine mit Herkules!:flower:

Auch von uns ein :heart:liches Willkommen von uns ,du bist ja schon auf dem Weg und hast schon viele Tipps bekommen das wird bestimmt bald besser.:up:

Ev mag Herkules ja auch Rohfutter lies dir mal den BARF thread durch.
 
AW: Sabine's Herkules - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabine und Herkules! :flower:

Schön das ihr das Forum gefunden habt , und noch schöner das du nun Lantus gibst !

Caninsulin ist eine verlorene Zeit ,auch wir hatten viel zu lange Can von TA bekommen ,bis wir endlich einen fanden der mit Lantus arbeitet !
Es hat dann etwas gedauert bis sich die Werte verbessert haben , doch die Katze ist es sofort besser mit Lantus gegangen , für mich unverständlich warum man bei der Katze immer noch Caninsulin gibt :amazed: !

Wünsche dir eine gute Einstellung mit Lantus , mit Hilfe der Erfahrenen Foris wird das auch sicher kein Problem sein !
 
Zurück
Oben