Sabrina's Einstein mit Lantus

Liebe Biene!

herzlich Willkommen in unserem Forum. :flower:

Schön, dass du uns gefunden hast. In deiner Vorstellung hab ich gelesen, dass Einstein mit einigen Baustellen kämpft. Eine gute BZ Einstellung wird euch helfen, dass es ihm besser geht. Der letzte Fruktosaminwert war ganz schön hoch und schlechter als der erste :sad:

Damit wir dir helfen können und dich zur Dosis beraten können, brauchen wir zuallerst deine Tabelle. du hast ja schon eine. Um sie hier zu verlinken gehst du zum Kontrollzentrum (oben links) und dort unter Einstellungen auf Signatur bearbeiten. Dort legst du eine Signatur an, also sowas wie LG Biene.
Darunter sollte dann der Link mit deiner Tabelle stehen.

Dazu öffnest du zuerst deine Tabelle, dann kopierst du den gesamten Link aus der Browserleiste, also das http://www.google...

Dann schreibst du unter deine Signatur z.B. Einsteins BZ, diese beiden Worte markierst du und klickst dann auf das Linksymbol. (das ist die Weltkugel mit dem Kettenglied) Daraufhin öffnet sich ein Fenster, wo du die vorher kopierte Adresse einfügen kannst. Bitte achte darauf, dass das http:// nicht doppelt drin ist. Nun noch Signatur speichern und fertig ist deine Signatur mit verlinkten Tabelle. Das erscheint nun automatisch unter jedem deiner Beiträge.

Hier sind alle Foris für dich da und helfen dir mit Rat und Tat. Zu allen Fragen der Diabetes und darüber hinaus auch zu allen Themen der Gesundheit, Ernährung und auch zum Plaudern.

Für den Anfang empfehle ich dir die Lektüre unserer Basics

http://diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=3500

Und frag uns Löcher in den Bauch :grin:
 
AW: Sabrina mit Einstein

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen hier im Forum.:nice:

Wenn wir Deine Tabelle haben, können wir Dir bei der Einstellung von Einsteins BZ gerne behilflich sein.
 
AW: Sabrina mit Einstein

Hallo Sabrina,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :flower:

Gut, dass Du bald wieder ein BB machen lässt. Dieses sollte dann auch unbedingt die Elektrolyte umfassen, da es durch eine regelmässige Gabe von Entwässerungsmitteln zu Verschiebungen im Elektrolytehaushalt kommen kann.

Bei Einstein's Insulineinstellung werden wir Dir gern behilflich sein. :nice:
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina!

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen. :flower:
Das Forum ist super, immer ist jemand da der Euch bei der Einstellung behilflich ist.
:up: für eine schnelle Einstellung mit schönen Werten.
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen :flower:.

Du hast schon einige gute Tipps bekommen und eine Menge zu lesen, daher wünsche ich Dir erst einmal an dieser Stelle viel Erfolg bei der Einstellung :up:
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina, ich begrüße Dich auch ganz :heart:lich und wünsche Dir viel Erfolg bei der Einstellung von Einstein! Du wirst sehen, hier seid Ihr bestens aufgehoben und alle werden Dir behilflich sein!:up:
 
Zurück
Oben