Sabrina's Einstein mit Lantus

AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Danke Doris!:peck:
Ihr hattet aber viel besser Werte heute! Bin richtig neidisch und wäre froh wenn Einstein auch viel mehr grüne Kästchen hätte. Ja du hast recht man freut sich riesig über so einen Wert:banana:aber die Entäuschung danach ist um so größer:vsad:
Wir schaffen das auch noch und ihr zwei seid bestimmt bald im HM!:up:
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Danke Doris!:peck:
Ihr hattet aber viel besser Werte heute! Bin richtig neidisch und wäre froh wenn Einstein auch viel mehr grüne Kästchen hätte. Ja du hast recht man freut sich riesig über so einen Wertaber die Entäuschung danach ist um so größerWir schaffen das auch noch und ihr zwei seid bestimmt bald im HM!
Liebe Sabrina !

Einstein hat es dir jetzt schon mal gezeigt das er es auch anders kann , und das ist sehr viel Wert !
Ich bin davon fest überzeugt das ihr bald die richtige Dosis gefunden habt!
Auch wir sind sicher noch nicht an unserer Enddosis angekommen , wir haben zwar phasenweise auch einige schöne Werte dabei ,aber der Schnitt ist trotzdem noch zu hoch !
HM wäre natürlich schön und sollte immer Ziel der Einstellung sein, aber ehrlich gesagt wär ich schon froh wenn wir dauerhaft unter 200 bleiben :flirt: !

Liebe Sabrina wir schaffen das , Du mit Einstein und Ich mit Feivel und dann :polka: wir eine Runde !
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

auch wenn die Werte insgesamt noch zu hoch sind, sieht man, dass sich inzwischen etwas bewegt. Seit Ende Februar sind die Werte doch schon ein ganzes Stück besser geworden. :up:

Du machst das ganz tapfer. :peck:

Danke Hildegard:peck:, ich versuch mein Bestes, aber manchmal überkommt es mich dann doch und ich kann nachts nicht einschlafen, weil ich mir solche Gedanken mache.
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

ich glaube, das ging uns allen so, dass man nur noch Zahlen und Einheiten im Kopf hat und dass man vor lauter Sorgen nicht schlafen kann.

Es wird auch wieder besser.
Einstein erinnert mich so sehr an Kimba und schau mal, Kimba hat es auch geschafft. Er bekommt zwar immer noch 8IE, aber er hat wirklich schöne Werte.

Nicht aufgeben:peck:
 
AW: Sabrina's Einstein - Einstellung mit Lantus

Danke Julia!!! :flower:
Werden wir nicht!!! Mir tut es nur so leid das ich die Zahn-OP noch nicht machen konnte, darin liegen ja momentan alle meine Hoffnungen. Hoffe es klappt nächste Woche und das es dann besser wird.
 
Zurück
Oben