Sabrina's Rabea - wieder mit Lantus

AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

Monkie hat auch nur noch gaaaaanz wenig Zähne und er kann damit sehr gut fressen. Sogar Fleischbrocken kaut er mit der Felge:grin:.
Das wird schon.
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

Ginie hatte schon als ganz junge Katze FORL und ihre ersten Backenzähne mit knapp 2 Jahren lassen müssen.
Die letzten ließ sie vor 3Jahren. Nun hat sie nur noch die Vorderzähne u einen Reißzahn.
Aber dem Fressen hat das keinen Abbruch getan.
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Huhu Sabrina!


Findus hat im Januar wg Forl alle verbliebenen Zähne gezogen bekommen, auch die kleinen Vorderzähnchen und futtert wie immer!
Es hat eine Weile gedauert, bis er sich daran gewöhnt hat, solange hab ich alles ein bisschen zerkleinert, aber jetzt futtert er auch wieder Herzchen (die halbiere ich, weil ich Bedenken wg seiner Darmträgheit habe)!

Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn er mit seinem weichen Mäulchen an einem rumknabbert - aber sooo süss.....
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina!

Auch wir haben eienn zahnlosen Kater wegen schlechter Zähne und ständigen Entzündungen.Er frißt alles roh wie naß,nur Fleischstückchen eben etwas kleiner als die anderen
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

meiner Cleo wurden im Januar 19 Zähne gezogen - sie hat schon am selben Abend ihr Küken verlangt...
Um ihr das etwas zu erleichtern, halbiere ich die seit der OP, aber sie frißt sie mit Haut, Haar und Knochen restlos weg.

Die Reduktion heute früh war etwas drastisch - aber hinterher kann jeder schlaue Sprüche klopfen. Ich kann verstehen, daß dir das ungeheuerlich war. Beim nächsten Mal hast du dann schon etwas mehr Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,
was ist nun mit den Zähnchen? Warst du beim Arzt? Finde schon lange keine Einträge mehr in der BZ-Tabelle. Was ist los?
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Gaby

Komme leider nicht immer regelmässig dazu, die Werte nachzutragen.... Sorry:angel:

Rabea hat die OP sehr gut überstanden. Es sind nun bis auf die 4 Eckzähne alle Zähne raus. :up:, dass es bei diesen nun nicht auch noch zu FORL kommt. Sie hat sich jedenfalls in der Zwischenzeit schon sehr gut damit abgefunden, dass sie nun etwas "kahl" ist. Fressen kann sie jedenfalls ganz ohne Probleme.
 
Zurück
Oben