Sabrina's Rabea - wieder mit Lantus

AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

sieht so aus, als würdest du dich langsam der passenden Dosis nähern. Die Zwischenwerte am 18. waren schon vielversprechend. Leider reicht die Dosis noch nicht für 12 Stunden. Sollte die Werte immer noch so sein, würde ich erneut erhöhen
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone

Hatte in der Zwischenzeit nochmals erhöht. Aber die BZ-Werte sind immer noch recht sprunghaft. Hab Rabea's Tabelle eben nochmals aktualisiert.
Kann ich ungehindert weiter die Insulin-Dosis erhöhen, auch wenn ich zwischendurch sehr niedrige Werte habe?

Ich werde aus Rabea's Werten irgendwie nicht richtig schlau...
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia

Ja, seit dem 25.3. stelle ich ihr morgens wenn ich gehe (ca. bei +2) das Trofu Taste of the Wild hin, und wenn ich wieder nach Hause komme (ca. bei +10), nehme ich es ihr wieder weg. Ansonsten bekommt sie drei Mal tägl. Nassfutter (4.30 / 16.30 und ca 22.30 je ca. 50 - 70g). Das Trofu Wildcat, was ich mir zum Testen bestellt hatte, hat sie nicht angerührt, dann hatte sie lieber den ganzen Tag gehungert...
Zur Zeit ist mein Mann krank zu Hause, deshalb konnte er ab und zu auch untertags testen. Trotzdem haben wir das Futtermanagement gemacht, als wären wir beide auf Arbeit, denn so muss es dann ja auch in Zukunft funktionieren...?!?
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Sabrina,

mit den 2,5 sah es ja schon vielversprechend aus. Allerdings finde ich die Schwankungen auch etwas seltsam. Vielleicht das falsche TroFu oder NaFu? Auf die unterschiedliche Skalierung der Spritzen achtest du? Entschuldige, wenn diese Fragen schon beantwortet wurden und ich es nicht mehr auf dem Schirm habe
 
AW: Sabrina's Rabea - Einstellung mit Lantus

Hallo Hildegard

Wenn in der Tabelle nichts vermerkt ist, frisst Rabea immer brav ihr Nassfutter, immer jeweils ca. 50-70g, sie würde jeweils auch noch mehr fressen, doch ich muss sie ja auch nicht mesten. Sie hatte innerhalb vom letzten Monat 1 kg zugenommen, jetzt hat sie wieder ihr Normalgewicht.

Wenn sie mal nicht gefressen hat, habe ich es in der Tabelle aber vermerkt.
 
Zurück
Oben