Sandra's Charlie mit Lantus

AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra

ich würde auch noch etwas unterstützen bzw. schauen ob sich wirklich etwas verändert, wenn du eine neue Patrone nimmst.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das es Katzen gibt, deren Werte einfach etwas höher liegen.

Wenn du dann trotz Remission noch eine Patrone im Kühlschrank liegen hast, dann bist du auch auf der sicheren Seite, falls du doch nochmal nachhelfen müsstest.

Alles Gute für den Versuch :up:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

so richtig weiss ich nicht, was ich von Charlies Werten halten soll ... ich hätte mir wohl noch ein paar Stunden ohne Spritze angesehen. :wink:

Ich bin aber sehr gespannt, was mit einem Tropfen frischen Lantus passiert bzw. bin da auch sehr zuversichtlich, dass die Werte bald eindeutiger sind. :eyes:

Halte uns auf dem Laufenden. :up:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

auch wir schließen uns den Wünschen für einen baldigen Honeymoon an. Was machen wir eigentlich dann alle mit den vielen Lantus-ampullen??? :grin:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure gute Wünsche für meinen Süßen :flower:

Es lässt sich ganz gut an mit dem frischen Lantus: Apre gestern waren noch unerfreuliche 177, dann wurde es erfreulicher: +4 58, +7,5 68, Mpre 84, +3 81, +5 86. Also die Werte über 100 sind wir anscheinend erst mal los :grin:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

das ist doch ein sehr schoener Start mit der frischen Flasche :nice:.

Ich wuesche Charlie weiterhin Werte <100 :flower:.
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra!

Das sind aber schöne Werte! Dann hoffen wir mal, dass es das letzte Fläschchen Insulin ist!!!
Wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis:up:
 
Zurück
Oben