Sandra's Charlie mit Lantus

AW: Sandras Charlie mit Lantus

Huhu Sandra,

das fängt äußerst vielversprechend an:grin: . Ich bin ja schon fast ein bischen aufgeregt wenn ich soooooooooooooooo gute Werte seh:stupid: .

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

sieht ja sehr gut aus! :nice:
Wenn du Charlie jetzt in dem Bereich halten kannst hat er doch eigentlich gar keine andere Möglichkeit als in Remission zu gehen ... :grin:

Weiter so! :up:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

leider ging es mit der neuen Flasche Lantus nicht so erfreulich weiter, so dass wir letztendlich wieder bis auf 1 IE erhöhen mussten, aber damit sind die Werte jetzt klasse. Ich hab mal eine aktualisierte Kurve auf Charlies HP gestellt:

http://de.geocities.com/caticle/BZ_0906.htm

Ein klein wenig frustrierend ist es ja schon die 1 IE aufzuziehen, wenn der Kater mal mit Minitröpfchen auskam, aber was soll's, Hauptsache die BZ-Werte sind gut und vielleicht können wir ja auch wieder reduzieren.
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

das ist zwar schade, dass Du wieder erhöhen mußtest, aber Hauptsache Charlie geht es gut :peck: Vielleicht sieht es ja in einigen Wochen schon wieder ganz anders aus, wobei ich die Werte jetzt gar nicht so schlimm fand :shy:

Liebe Knuddler an Charlie :heart:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sibille,

ich hab ja leider eine Lücke in Charlies BZ-Aufzeichnungen, und ein Teil der Werte die du kennst waren schon nach Erhöhung auf 1 IE, aber du hast recht: sooo schlecht waren die Werte vorher auch nicht, eher so 100-150, aber ich hab mir halt gedacht es tut dem Süßen gut wenn er auch ein wenig Zeit im echt physiologischen Bereich verbringt und nicht nur an der Obergrenze. War den Versuch wert und hat geklappt.

Charlie wird geknuddelt sobald er von der Terrasse rein kommt. Er genießt grad den bauarbeiten-freien Sonntag.

Knuddel du das Rübchen von uns :heart:
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

ich sehe das genau so: hauptsache die BZ-Werte sind optimal - auch wenn die Dosis ein wenig hoeher ist :wink:.

Knuddel Charlie ganz lieb von mir :heart:.
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo Sandra,

Charlie hat wirklich schöne Werte :grin:, und die Fotos von ihm sind auch Klasse.

Ich verstehe schon, dass es frustrierend ist, wenn man doch wieder die Dosis erhöhen muss, aber solange es Charlie gut geht .....:heart: und was ist schon 1 IE, wenn man sich Burmis Dosis vorstellt :giggle: :wink:.

Ich freue mich, dass es Charlie gut geht und ganz sicher kannst du bald wieder reduzieren :peck:.
 
AW: Sandras Charlie mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch immer keine aktualisierte BZ-Kurve auf der HP, hab im Moment keine Zeit, aber ich will euch trotzdem mal wieder schreiben wie es dem Süßen geht.
Ich hatte ja in einem anderen Beitrag berichtet dass ich die reduzierte Dosis von 0,5 IE nach unserem Urlaub beibehalten hab weil der BZ prima war, ich sogar 2 Spritzen auslassen konnte. Aber wie das so ist bei meinem Süßen: der Husten, (den ich ja auch kurz erwähnt hab) hat seinen BZ wieder ein wenig hoch getrieben, Pres alle bei 110-120, Zwischenwerte auch nur knapp unter 100, also hab ich die Dosis wieder auf 1 IE hoch gesetzt und damit sind nun die Werte wieder unter 100, wenn man mal von Sonntagmorgen (Mpre 193) absieht, aber was erwartet man schon wenn man Samstagabend die Spritze vergisst :stupid: Hat sich schnell wieder eingerenkt, mit einem +5 von 88 war die Sache vergessen. Auch der Husten ist so gut wie weg.
Fazit: es geht uns nach wie vor prima, deshalb sind wir immer so still :wink:
 
Zurück
Oben