Sandra's Justy - nun ohne Lantus

AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ja so früh war noch niemand wach, ich würde ja auch lieber ausschlafen aber ich möchte natürlich auch die 12 Stunden einhalten :wink:
Bei +6 war er jetzt bei 108 und ich denke ich bleibe doch besser bei den 1,5 heute abend. Leider kann ich ab morgen nicht mehr zwischendurch testen da ich wieder arbeiten muss. Wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

So wie schon fast befürchtet waren die 1,25 IE zu wenig für Justy. Er hatte jetzt abends einen Wert von 216.
Jetzt hat er wieder 1,5 bekommen.

Ja man muss es selbst erleben, dann glaubt man erst daran. Und das ist gut so, man soll ja selbst lernen, mit der Erkrankung umzugehen.
:up::up:Auf das Justy schnell wieder in grüne Werte gelangt.:up::up:
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Für mich wäre das jetzt kein Grund für eine Reduzierung. Aber wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann geh etwas runter mit der Dosis.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Für mich wäre das jetzt kein Grund für eine Reduzierung. Aber wenn dir nicht wohl bei der Sache ist, dann geh etwas runter mit der Dosis.

Nein ich habe auch nicht reduziert, ich glaube das wäre wirklich noch zu früh. Heute morgen hatte er 175 und heute abend 95 vor dem Insulin.
 
AW: Sandra's Justy - Einstellung mit Lantus

Ich habe die Werte von Justy nachgetragen. Leider bekomme ich die letzten beiden Tage sehr schlecht Blut von ihm und heute abend habe ich nach 5 Versuchen aufgegeben. Er hat sich streikend auf den Tisch gelegt und immer den Kopf wegbewegt :bad:. Das tut mir selber weh.
Aber ich probiere es später nochmal, vielleicht klappt es ja dann sofort.
Kann ich bei den 1,5 IE bleiben oder soll ich daran etwas ändern?
Diese Dosis habe ich jetzt seit wir begonnen haben zu spritzen, also seit 10 Tagen.
 
Zurück
Oben