Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Ach Sandra, lass dich mal :snug:

Sag mal, hat Lenny denn auch Durchfall?

Lenny ist völlig normal! Kein Df, (bisher) kein Erbrechen, keine sonstigen Auffälligkeiten. Er hat eben 8 Stängchen (á 2g) gierig gefuttert-ich hoffe, die bleiben drin! Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal messen und dann ggf. doch nochmal was spritzen.
Ein Funken Hoffnung.. vielleicht war das Mittel, was er heute gespritzt bekommen hat (für den Magen) doch richtig.....
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Alle :up::up::up::up::up:, dass die Stängchen drin bleiben. Vielleicht mag er ja dann noch mehr davon.
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt alles bessert:up::up::up:

Eine Magenschleimhautentzündung ist wirklich sehr unangenehm, ich spreche aus leidvoller Erfahrung.
Seid in jedem Fall medikamentös gut vorbereitet, damit deine Mutter ihm ggfs auch etwas geben kann, wenn es sich wieder verschlechtern sollte...
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Liebe Sandra,

ich bin heute erst nach Hause gekommen und konnte noch nicht alles lesen, nur dass Lenny nicht fressen mag. Ach Menno, das ist doch echt typisch, jetzt wo ihr in den Urlaub fahren wollt.:roll:

Ich hoffe, dass die Medis, die er bekommen hat, helfen.:peck:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Hallo Sandra,

was hat er denn gegen die Gastritis bekommen?
Habt ihr mal versucht ihn zu päppeln mit Spritze? Püriert einfach sein gewohntes Futter.
(Mäggi ging es auch schon so schlecht, da musste ich ihn per Spritze füttern. Und er hat sich wieder erholt. Bei ihm wussten wir auch nicht was er hat, er wurde nur nach den Symptomen behandelt.)

Kann deine Mutter das in eurer Abwesenheit auch machen?
Oder könntet ihr Lenny mitnehmen? Du machst dir so oder so Sorgen.....:peck:
 
Zurück
Oben