Sandra's Lenny mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Caprice30, 19. Februar 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Kordula

    Kordula Benutzer

  2. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Aber Finger sind noch alle dranne ? :grin::grin:

    Das wird schon werden.
     
  3. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Naja Bea, SO schlimm ist es auch nicht.
    Aber in die Gusche schauen lässt er sich nicht.. der hat heute eh schlechte Laune.
    Muss ich wohl abwarten, wie es ist, wenn er dad AB nicht mehr bekommt.
     
  4. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    ohje :( du kommst auch nicht zur ruhe..

    ich drücke euch alle daumen und hoffe dass es ganz bald besser wird. habt ihr verdient :peck:
     
  5. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Also ich versuch es mal... mal schauen, ob er mir in die Finger hackt..
    ja, es sind noch 2 Tage.
     
  6. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Sowas tut der Lenny nicht :growling_cat:

    Und bis So ist doch absehbar - pass auch danach haste nen Traumkater :up:
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Hallo Sandra,

    hochrot sollte das jetzt nicht mehr sein, der Zahn ist raus und er bekommt AB.
    Hab mir schon gedacht, dass Lenny sich das nicht gefallen lässt:grin: Noch nicht mal Schorschi lässt sich ins Maul schauen und mit dem kann ich sonst alles machen.:angel:

    Wie lange wirst du das AB geben?

    Dass die Werte etwas verrückt spielen, ist nach einer OP nicht ungewöhnlich.
     
  8. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Moin Petra,
    ich weiss nicht, ob ich das sehen und beurteilen könnte. Es müsste der letzte Backenzahn hinten sein. Wenn es nicht in Ordnung wäre. . Dann wäre alles rötlich entzündet oder? Aber müsste es zum jetzigen Zeitpunkt nicht eh noch so sein?:loss:

    der beißt mich bestimmt. .:grin:
     
  9. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Hallo Sandra,

    kannst du einen Blick ins Mäulchen werfen, um die Wunde zu beurteilen?
    Ansonsten heisst es wirklich abwarten, was mit Ende der AB-Gabe passiert.:nice:
     
  10. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Danke erstmal für Eure Antworten:peck:
    Lenny bekommt das Ab noch bis Sonntag, es sind Kapseln, deren Inhalt ins Futter kommt.

    Und Petra, ja, Du hast vollkommen recht, er bekommt es, weil der Zahn vereitert war. Das bedeutet, ich warte ab, wie der BZ ist, wenn er es nicht mehr nehmen muss.

    Ich hatte bzw. habe Sorge, dass irgendwas nicht stimmt. Er benimmt sich normal aber das hat er vorher auch. Ich habs nur am Geruch gemerkt. Jetzt fällt auf, dass er etwas weniger sabbert.
     
  11. Kordula

    Kordula Benutzer

  12. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Huhu,

    Cleorobe ist ein gängiges AB bei Zahnbehandlungen.
    Lenny wird es noch bekommen, weil der Zahn vereitert war.
    Auch hier wird es sein wie bei allen ABs, der BZ kann steigen, sinken oder gleich bleiben:nice:

    Geht es Lenny ansonsten gut? Nicht, dass er eine Infektion der Zahnwunde hat.
     
  13. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Hab mal gegoogelt: die Cleorobe sind Tabletten, oder? D.h. du gibst ihm diese jeden Tag?
    Ich würde jedenfalls nachfragen, ob es möglich ist, ein anderes AB, das bis jetzt bei ihm nichts am BZ gemacht hat, zu bekommen.
    Da fällt mir ein: Weder Tigger noch Puma haben ein AB nach der Zahnbehandlung/Zahnentfernung erhalten.
     
  14. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Ich hätte nochmal eine Frage. Lenny bekommt AB und das heißt CLEOROBE 75.
    ich kenne das nicht und ich stelle fest, der BZ ist grottenschlecht. Ich muss dazu sagen, dass bei Lenny alle bisherigen ABs nie was am BZ gemacht haben.
    Kann es daran liegen? Bin ratlos, dachte es wird besser und nicht schlechter. ..:loss:
     
  15. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Naja, wenn ich sehe, dass er in der letzten Zeit auch schon mit 0.03 und auch mal weniger ausgekommen ist, hab ich auch die leise Hoffnung, dass er vielleicht mal ohne was auskommen könnte. Er hatte zwischenzeitlich auch mal richtig hohe Werte und ich hatte immer die Vermutung, dass er irgendwo ne Entzündung hat.
    Man weiß natürlich nicht, ob er doch FORL hat und noch andere Zähne betroffen sind. Ohne Röntgen kaum einzuschätzen. Die Tierärztin sagt, alles andere ist wohl unauffällig.

    Wenn das nun der einzige Herd war..... vielleicht ist es möglich.
     
  16. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Wie schön, dass es Lenny so gut geht:nice:
     
  17. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Oh, wie schön, dass er so fit ist:nice::nice:

    Ich hab ja noch große Hoffnung für seinen BZ:wink:
     
  18. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    :banana::banana::banana::banana::banana:
     
  19. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Ist doch egal wenn keiner schlafen kann, hauptsache Lenny gehts gut :grin: :roll: :up:
     
  20. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Sandra's Lenny mit Levemir

    Wollt Euch nur Bescheid geben, dass die Nacht ne Katastrophe war. Niemand hat geschlafen, weil Lenny 150x aufs Bett und wieder herunter gesprungen ist. Er hat eine Nagelfeile quer durch die Gegend gespielt und einfach nur genervt.

    Den ganzen Vormittag ist er hinter mir her. .. schreiend. Dabei gab es normal Futter.

    Gestern abend habe ich ihm doch noch nen Touch gegeben. .er lag bei 302! Heut früh dann bei 196 und mittags bei 73.

    Ich hab das Gefühl, ihm gehts richtig gut. Er hat auch komischerweise bisher nicht sehr am Kopf gekratzt.

    Danke nochmal an alle, die für uns da waren:peck:

    P.S. Ja Sarah, Lenny kann die Uhr:wink:
     

Diese Seite empfehlen