Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny mit Caninsulin

Okay Ihr Lieben, ich frage jetzt meinen netten HAUSarzt, ob er mir Lantus verschreibt (hat mir meine Apothekerin geraten). Sie sagte auch, dass er sicher ein BZ Messgerät hat. Ich bin gespannt. Ihr habt mich überzeugt, ich machs alleine und geh hier allen auf die Nerven mit meinen Fragen :grin:

Perfekt :up:
 
AW: Caprice's Lenny mit Caninsulin

Bitte unbedingt diese Spritze besorgen: BD Micro-Fine + Demi U 100
Die Skala ist in 0,5IE-Schritten, anders kann man die geringen Mengen, die unsere Katzen benötigen, kaum dosieren.

Am preiswertesten sind diese Spritzen im I-net. Vielleicht kann Deine Apotheke sie aber auch günstig besorgen.
 
AW: Caprice's Lenny mit Caninsulin

Hallo Caprice!Hallo Lenny!:peck:

Ich find es ganz toll das du so schnell Vertrauen zu " uns" fast.
Das machen am Anfang nicht viele, bis sie gemerkt haben, oh die haben alle das gleiche durchgemacht. Hört man auf den TA verliert man viel Zeit, wenn dieser sich nicht auskennt.

Das Problem der TÄ ist das die Tiermedizin ein soooo breites Spektrum ist, da kann man nicht alles wissen.Da wird eine Sache 2 Tage durchgekaut und dann muss das nä Thema ran.
Man kan ihnen also kein Vorwurf machen, wenn sie es nicht wissen, aber dann sollten sie es auch zugeben:wink:

Noch eine bitte: Ketonstreifen für Urin und Jubin(Zuckerlösung für den Notfall) aus der Apotheke mitnehmen.

Und ich drück dir alle verfügbaren :up::up:
 
AW: Caprice's Lenny mit Caninsulin

Hallo Caprice,
Jenny mit Elvis hat gerade mein Leihgerät, um Ketone messen zu können.
Da Elvis so hübsche Werte hat, braucht sie es nicht mehr und würde es an mich zurück schicken.
Falls du es gleich haben möchtest, was ich dir empfehlen würde:wink:, könnte sie es auch sofort an dich schicken.
Setzt euch doch bitte in Verbindung deswegen. :nice:
 
AW: Caprice's Lenny mit Caninsulin

Das stimmt aber ich dachte einfach, dass auch TA's sich fortbilden und mit Themen, die die zeit so mit sich bringt, besonders. Dazu gehört für mich definitiv Katzen-Diabetis! Ist js wirklich, genau wie Allergien ein Thema was immer wichtiger wird, weil es immer mehr Tiere betrifft. Hab einen Allergiker-Hund-daher weiß ich das...

Das mit den Streifen habe ich gelesen aber wie setzt man das um??? Ich weiß nicht, ob Lenny noch "macht", wenn ich daneben stehe :)
Die Lösung habe ich nicht..muss ich mich nochmal drum kümmern..danke
 
Zurück
Oben