Sandra's Lucky - doch kein Diabetes

AW: Sandra mit Lucky

Hallo Sandra

Alles Gute zum Geburtstag, noch nachträglich :flower:
 
AW: Sandra mit Lucky

Hallo Sandra,

birthday_cake.gif



wenn auch leider etwas verspätet, wünsche ich dir trotzdem alles liebe zum Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
AW: Sandra mit Lucky

Auch von mir nachträglich alles Gute!
Ich hoffe, Du hattest gestern einen angenehmen Tag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr all das, was Du benötigst. :) Liebe, Gesundheit, Erfolg, ein bisschen Kleingeld dazu... und gute BZ-Werte für Lucky.

Liebe Grüße,
Eva
 
AW: Sandra mit Lucky

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen lieben Dank für euere Glückwünsche!!! :grin: Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. :up:

Nun sind wir mal gespannt, was uns der Tierarzt morgen abend alles erzählt. Hab mich inzwischen hier im Forum schon gut eingelesen und gehe nun schon etwas gelassener mit der Sache um. Es sieht nicht mehr alles so aussichtlos aus, seitdem ich hier gesehen habe, wie viele Katzen mit der gleichen Krankheit es gibt, die gut damit leben. :nice:

@Sandra: Wegen der Athritis meinte der TA, sollten wir knorpelaufbauenden Präparaten beginnen. Auch eine Athroskopie wäre denkbar, er möchte es aber erst mit Medikamenten versuchen.
 
AW: Sandra mit Lucky

Hallo Sandra,

noch nachtraeglich von mir alles Gute zum Geburtstag :flower:!

Wie sieht es denn bei euch so aus - morgen erfaehrst du doch hoffentlich den Fruktosaminwert?

Insulinspritzen tut ihr ja anscheinend noch nicht, oder irre ich mich da :stupid:? Hast du schon einiges von dieser Liste kaufen koennen?

Wenn du noch kein Insulin gibst und noch nicht nach Ketonen im Urin misst, wuerde ich heute auf jeden Fall in der Apotheke die Ketodiastix kaufen und bei Lucky nach Ketonen im Urin messen. Ketone koennen wirklich sehr schnell gefahrlich werden und da mache ich mir immer Sorgen.
 
AW: Sandra mit Lucky

Hallo Sandra,

auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :flower:

Ich muss mich auch mal wiederholen :shy: Hast du schon ein Glukometer und mal gemessen? Hast du mit den Urinstix getestet? Den Fruktosamin kriegst du vom TA ja wohl nicht wenn er keine Blutprobe weggeschickt hat?
Schön dass du gut informiert hin gehst, das ist immer von Vorteil. Frag bei allem nach was dir komisch vorkommt und schreib dir vielleicht die Sachen auf, die du fragen möchtest - mir hilft das immer nichts zu vergessen.
 
AW: Sandra mit Lucky

Hallo,

also mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Glukometer und Urinsticks habe ich letzte Woche im Internet bestellt, weil unsere kleine Apotheke hier nur ein sündhaft teueres Gerät für 129 Euro und keine Urintester da hatte. Dorfapotheke halt! :bad:
Das Paket wurde laut Online-Apotheke bereits versendet. Leider konnten sie mir keine Paketnummer sagen, damit ich verfolgen könnte, wo es jetzt ist, aber ich hoffe, dass es nun bald kommt, damit wir etwas mehr Durchblick bekommen, wie es weitergehen kann.
Für den Tierarzttermin heute abend hab ich mir auch schon verschiedene Dinge aufgeschrieben, z.B. die verschiedenen Insulinarten, die ihr hier gebt, damit ich auch weiss, was es für Alternativen zu dem gäbe, was er uns empfehlen wird.
Was mich allerdings wieder etwas gestört hat ist, dass ich Lucky gar nicht erst mitbringen soll. Die Sprechstundenhilfe meinte gleich "Nein, ich habe hier schon einen Vermerk, dass es mit ihm hier immer Probleme gibt. Wir erklären Ihnen das hier, Sie haben zu Hause mehr Chancen, dass es klappt!" Das ist mir schon klar, dass Lucky beim Tierarzt nicht gerade pflegeleicht ist, aber anhand von was wollen die uns das Hometesting und das Spritzen erklären? An einem Kuscheltier? :sick:
 
Zurück
Oben