Sandra's Lucky mit Lantus

AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Hallo Sandra,

die 0,8 gestern morgen waren dann doch etwas zu wenig. Bei dem nächsten ähnlichen Wert würde ich es dann mal mit 1IE versuchen. Wird vermutlich auch nicht reichen, aber lieber etwas langsamer rantasten, als dann vielleicht zu tiefe Werte zu haben:nice:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Hallo Sandra,

die 0,8 gestern morgen waren dann doch etwas zu wenig. Bei dem nächsten ähnlichen Wert würde ich es dann mal mit 1IE versuchen. Wird vermutlich auch nicht reichen, aber lieber etwas langsamer rantasten, als dann vielleicht zu tiefe Werte zu haben:nice:

ich habe gestern 2 IE auf (U100) gespritzt und um 13 Uhr hatte sie 111 war das zu wenig??:oops:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Der Zwischenzeit war zwar nicht schlecht, aber nach hinten raus ist der BZ dann schnell gestiegen. Um die Wirkungen etwas zu verlängern, könnte man die Dosis ein bisschen anheben. Es geht dabei aber nur um die Dosierung bei den Pres um die 200 sind.
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Der Zwischenzeit war zwar nicht schlecht, aber nach hinten raus ist der BZ dann schnell gestiegen. Um die Wirkungen etwas zu verlängern, könnte man die Dosis ein bisschen anheben. Es geht dabei aber nur um die Dosierung bei den Pres um die 200 sind.

Ich bin mir nicht immer so sicher ich möchte ja nicht das der BZ wieder so abstürzt. Kann man bei Katzen nicht nach Wert spritzen?? Nur so eine doofe Frage! Bei Menschen gibt es einen Einheitenplan da wird nach BZ-Wert gespritzt. Bei BZ von Zb von 100-180 10IE usw.Weist du was ich meine???:grin:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Das ist bei Katzen sehr suboptimal, da eine ständige Dosisänderung zu starken Schwankungen führt. Bei Lucky musst du aber ein bischen springen mit der Dosis, weil sie ja alle 2 Tage das Cortison bekommt.

Hattest du das mit den Anlegekärtchen gelesen?
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Das ist bei Katzen sehr suboptimal, da eine ständige Dosisänderung zu starken Schwankungen führt. Bei Lucky musst du aber ein bischen springen mit der Dosis, weil sie ja alle 2 Tage das Cortison bekommt.

Hattest du das mit den Anlegekärtchen gelesen?

Ja habe ich aber da steig ich nicht durch und ich kann das bei den U100 Spritzen gut ablesen.:up:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Der BZ bei einer Gesunden Katze liegt zwischen 50 -120 mg/dl.
Ich War am Anfang bei Mojo auch immer :oops: wenn der BZ so tief ging.
Aber Mojo hat es nicht gestört und er war immer noch gut drauf.
Die Panik lässt nach mit der Zeit. :up:

L.g.

Ich kriege dann Panik denn mit BZ48mg/dl finde ich ist der BZ niedrig und wenn der noch weiter runtergeht und ich nicht zu Hause bin dann habe ich Angst das was passiert.:shocked:
 
Zurück
Oben