Sanni's Rocky mit Lantus

AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Komisch, Rockys +2,5 Wert war 121 und der +3,5 Wert auch. Werde in ner halben Std. nochmal messen( hat grad Futter bekommen). Geht sowas überhaupt? Ich werde die genaue Grammzahl mal in die Tabelle eintragen.
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

.........doch Sanny das geht:grin:bestimmt nicht so oft,aber geht bestimmt,wenn du mal in meine tabelle guggst,da gibt es auch einige werte,wo kaum unterschied ist,in relativ kurzer zeit,was haste denn nun gespritzt?l.g helga
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Ich habe gestern feigerweise 4,3 gespritzt. Heute morgen weil 340 4,5. heute Abend sind wir bei + 11,5 auf 98, also habe ich erstmal gefüttert. Mir ist echt mulmig, ich bin fix und alle vom Tag und würde die Mitte in ner halben Std. anstreben also 4,4?
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Was tun, fällt immer noch trotz Futter 40g vor ner halben Std?? +12,25 85 jetzt 30g
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Hallo Sandra,

wie wäre es, wenn Du wieder aufgeteilt spritzt? Jetzt ca. 2/3 der Dosis, die Du bei einem höheren Pre gespritzt hättest und den Rest 1-2 Stunden später, wenn Rockys BZ steigt.
Dann kannst Du mit der Dosis variieren, wenn es Dir später immer noch mulmig ist.
Also z.B. jetzt 3,25IE und nachher 1,0+
Leider muss ich jetzt weg - Elternabend.
Bitte die Tabelle immer aktuell halten,gelle?:nice:
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Hallo Sanni,

bin grade erst heimgekommen und seh Dein Dilemma. Habe leider die letzten Tage nicht so verfolgt, sehe aber an Rockys Tabelle, daß er immer noch fällt trotz Futter. Kann Deine Panik gut verstehen und nach meiner Erfahrung mit Isi würde ich Rocky im Moment auch nicht spritzen. Auch nicht aufgeteilt.
Ich würde abwarten und evtl. halbstündlich oder stündlich messen. Dann mal weitersehen... :up:
 
Zurück
Oben