Sanni's Rocky mit Lantus

AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Hallo Sanni,

keine Panik, ohne Insulin kann doch nichts passieren. :cuddle:

83 und 75 sind fast gleich, die Glukos haben eine 15 %ige Messtoleranz. Ich würde auch erst spritzen wenn Rocky wieder etwas höher liegt. Je nach Spritzzeit etwas reduziert, damit Du morgen früh wieder zur gewohnten Zeit spritzen kannst.
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Ich mache mir hier echt Gedanken, wie so was sein kann: Auch Rocky benimmt sich immer noch komisch, er ist irgendwie ausgewechselt. Die neuen Enzyme hat er heute morgen zum +4 Wert (aber reduziert) bekommen. Kann das der Grund seines Übels sein? Das spritzen verschiebe ich wohl, was wäre reduziert?
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Hallo Sanni,

was meinst Du mit komischen Verhalten? Geht es Rocky nicht gut?
Dass Enzyme Einfluss auf's Verhalten haben, habe ich noch nicht gehört und konnte das bei meinen dreien auch nicht beobachten. :loss:

was wäre reduziert?

evtl. 4,3 wenn Du in den nächsten 1-2 Stunden spritzen kannst?

Dass diese kleinen Dosisunterschiede bei einer so hohen Gesamtdosis so einen grossen Unterschied machen, wundert mich. Auf die unterschiedliche Skalierung bei den Spritzen achtest Du?
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Rocky liegt anders als sonst, er schnurrt beim Messen,kuschelt und schnurrt, wenn ich zu ihm gehe, wirkt aufgebläht, neben der Spur, ist zwar auch draußen unterwegs und frißt wie gewohnt, aber ist ist irgendwie anders als sonst
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Ich weiß, daß mit den Flöhen husten, habe ich , glaub ich erfunden. Ich werde heute nicht spritzen. Wir sind jetzt bei +2,5 BZ 79 inklusive 110g Nafu. Was kann das sein???
LG Sandra
 
AW: Sanni's Rocky mit Lantus

Die jeweiligen Spritzen überlappen sich ja, sprich, die vorherige Spritze hört bei passender Dosis nicht nach Punkt 12 Stunden plötzlich auf zu wirken. Rocky zehrt jetzt also noch von der Morgendosis.

Gar nichts würde ich nicht spritzen, denn ganz ohne Insulin wird sein BZ, wenn das Depot aufgebraucht ist, nach oben schiessen. Vor dem Schlafengehen würde ich wenigstens etwas spritzen - und wenn es nur 1 IE ist.
 
Zurück
Oben