Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von schiwa, 12. Februar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Hallo liebe Wera,

    schicke auch noch ganz viel Däumchen für Schiwa rüber. :up::up::up::up:

    Hoffentlich kannst Du heute Nacht einigermassen schlafen. :peck:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Ich werde morgen den ganzen Tag an euch beide denken:peck:
     
  3. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke Euch:peck:, wir nehmen alle Däumchen mit, es kann nur besser werden!:up: Irgendwie kriegen wir das auch noch hin!:nice:
     
  4. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Hallo Wera,

    für Schiwa:up::up::up::up:
    und für dich:peck:
     
  5. macke

    macke Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    auch von uns :up::up::up: für morgen :wink:
     
  6. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke:peck: Inge!!
     
  7. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Liebe Wera!
    Denke auch an dich und die Notfalltropfen!

    Auch von uns für morgen alles gute hier unsere :up::up::up::up::up:
     
  8. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke Brittalein, au man, das gibt was, danke für die Däumchen:peck:hab' mir jetzt mal alles aus dem Forum ZAHNSANIERUNG aufgeschrieben, da steht das auch von der Infusion, also erstmal den TA über alles informieren, hoffe, daß er es auch so umsetzt:roll: Ich berichte Euch dann morgen Abend das Neueste!!
     
  9. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Hallo Wera,

    ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber mir wurde empfohlen, nach einer Infusion während der OP zu fragen.
    Xylazin ist wohl nur bei Diabetes nicht so angesagt, aber sonst kann ich dir da leider nicht weiter helfen.

    Mir bleibt nur das ganz große Daumen drücken!:up::up::up::up::up:

    Kopf hoch, Wera, Schiwa geht's danach bestimmt besser.
    Fühl dich ganz doll gedrückt!

     
  10. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Nochmal ein paar Fragen zu Schiwas Narkose morgen, also am besten kein Xylazin, aber wie heißen die besseren Mittel? Am besten dann ist Isufluran? Oder gibt es noch was anderes??
     
  11. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke Wilma, ja wir kommen einfach nicht zur Ruhe, gell?:roll: Aber ich bin dankbar, daß Minka kein Insulin mehr braucht und ich auch wieder etwas mehr Zeit habe:up:Wirst sehen, Hempel schafft das auch noch!!:up::up: Aber morgen, das wird noch mal heftig, sollte Schiwa operiert werden, dann muß man von den Mundwinkeln bis hinters' Ohr alles aufschneiden:oops:Mir graut davor!!!
     
  12. Wilma

    Wilma Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Hallo Wera,
    Du hast mit Deinem Schiwa so viel Sorgen und ich beklage mich über Hempels BZ Einstellung.
    Ich drücke natürlich für Schiwa die Daumen , dass alles gut wird und Dich drück ich auch mal.:peck:
     
  13. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke Julia, ja mir ist k.....übel, das schlimmste kommt dann wahrscheinlich noch nach der OP, Ohr spülen, laufend zur Kontrolle, den Kragen um den Hals, Medis verabreichen, er nimmt eh' nichts freiwillig:roll: usw..Am meisten hab' ich davor Angst, daß der TA einen Nerv verletzt und Schiwa nachher noch mehr Probleme hat. Was soll's ,ich warte bis morgen ab, kommt meistens' eh so wie es kommen muß, verrückt machen hilft auch nicht!:bad:
     
  14. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Liebe Wera, das glaube ich dir, dass dir jetzt schon schlecht ist. Es ist ja unter Umständen ein richtig großer Eingriff. Aber schau mal, der arme Kerl quält sich jetzt schon so lange mit den Schmerzen rum. Eigentlich kann es doch nur besser werden, oder?

    Ich denke morgen auch ganz feste an dich und Schiwa.:peck:
     
  15. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Danke Mona, wir können alle Däumchen gebrauchen, ich hoffe auch, daß Schiwa wieder "soweit" gesund wird, aber bis das alles soweit ist:roll: Mir ist heute morgen schon ganz schlecht wenn ich bloß an morgen denke!!!
     
  16. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    liebe wera,

    bis morgen früh nehm ich dich ganz fest in den arm und dann fänge gleich ganz früh (unterm schlafen noch!) mit dem daumendrücken an!

    hoffentlich können die dort schiwa gut helfen und endlich und ein für alle mal die ohrprobleme beseitigen.. ich würds dem kleinen hübschen kerl so sehr wünschen!

    :up::up::up:

    wir denken an euch!!! :peck:
     
  17. schiwa

    schiwa Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Ich hab' auch die mit Alkohol, also dann geb' ich sie auf's Fell, danke für den Tipp:nice: und danke für Däumchen!
     
  18. Niki

    Niki Gesperrter Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Ich kann leider nicht soviel beitragen, außer die Daumen zu drücken
     
  19. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    @Ulla!

    Ich habe auch die mit Alkohol auf ZAhnfleisch gerieben,aber gFell geht auf jeden FAll
     
  20. Ulla und Isolde

    Ulla und Isolde Gesperrter Benutzer

    AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

    Hi Inge, aufs Zahnfleisch reiben? Da kommt es aber darauf an, welche Notfalltropfen sie hat, oder? Denn in den Originalen ist Alkohol drin und das würd ich allein wegen des Geschmacks nicht aufs Zahnfleisch geben. Aufs Fell ist doch insgesamt auch okay. Oder?
     

Diese Seite empfehlen