Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Nochmal ein paar Fragen zu Schiwas Narkose morgen, also am besten kein Xylazin, aber wie heißen die besseren Mittel? Am besten dann ist Isufluran? Oder gibt es noch was anderes??
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Wera,

ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber mir wurde empfohlen, nach einer Infusion während der OP zu fragen.
Xylazin ist wohl nur bei Diabetes nicht so angesagt, aber sonst kann ich dir da leider nicht weiter helfen.

Mir bleibt nur das ganz große Daumen drücken!:up::up::up::up::up:

Kopf hoch, Wera, Schiwa geht's danach bestimmt besser.
Fühl dich ganz doll gedrückt!

 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Brittalein, au man, das gibt was, danke für die Däumchen:peck:hab' mir jetzt mal alles aus dem Forum ZAHNSANIERUNG aufgeschrieben, da steht das auch von der Infusion, also erstmal den TA über alles informieren, hoffe, daß er es auch so umsetzt:roll: Ich berichte Euch dann morgen Abend das Neueste!!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Liebe Wera!
Denke auch an dich und die Notfalltropfen!

Auch von uns für morgen alles gute hier unsere :up::up::up::up::up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Euch:peck:, wir nehmen alle Däumchen mit, es kann nur besser werden!:up: Irgendwie kriegen wir das auch noch hin!:nice:
 
Zurück
Oben