Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Das kann ich gut gebrauchen Julia, danke,:peck:mir geht's heut' echt besch....! Bei Mutzi sieht es gar nicht gut aus, das Cortison gegen das Astma schlägt überhaupt nicht an, wahrscheinlich hat sie eine Lähmung am Kehlkopf oder der Speiseröhre:oops::oops:zum verrückt werden!!!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Liebe Wera!
Mano das war aber ein Tag,so was kann man nicht wirklich gebrauchen.Ich denke die Entscheidung ihn nicht operiren zu lassen ist richtig.AB ist sicher ok und die Tropfen sind auch gut.Du kannst es es zusätzlich unterstüzen mit Homöophatie.
Auf jeden fall wünsche ich dir für heute eine gute Nacht .Morgen sieht es schon anders aus .:up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Liebe Britta, ich kann Dich so gut verstehen:peck:, ich weiß wie es Dir geht!! Vielen Dank für Deine guten Wünsche, laß Dich auch mal drücken
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Dir auch ein :peck:liebe Inge, ich habe mir auch schon überlegt, nochmal mit Schiwa zum Heilpraktiker zu gehen, muß einfach alles ausschöpfen was sich anbietet, irgendwas muß doch helfen, aber meine Mutzi macht mir noch mehr Sorgen hoffentlich gibt's da noch Hilfe!!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hab ich Brittchen geschrieben? Tsts, bin auch schon ganz gaga. Ist so viel los hier.

Werachen, menno was für ein Tag :sad:

Setz dich erst mal hin, Füße hoch und trink was Schönes. :angel:

Ich denk an dich und die Katzenpatienten und wünsche gute Besserung für Schiwa, auf dass die Behandlung mit AB und Cortison anschlägt. :up::up:
Der Mutzi wünsche ich, dass man ihr ganz schnell helfen kann. :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Chantal, :nice: ja so komme ich mir vor wie Mutter Theresa:up:, aber ich mach's gerne! Aber die Krankheiten zehren schon an meinen Nerven, immer muß etwas kommen, wo man nicht gezielt helfen kann, es ist zum verzweifen!:roll:
 
Zurück
Oben