schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Annette mit Ginie, 7. April 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Ja Hildegard, genau das waren meine Gedanken. Allerdings kann es eben noch Monate dauern, bis er umziehen kann. Er ist jetzt gerade dabei, sich in der Pflegestelle so weit "einzugewöhnen", daß er nicht mehr ständig vor Panik fast durchdreht, wenn sich die Pflegerin nähert. Wenn er jetzt umziehen müßte, würde ihm das eher schaden als helfen.

Übernächste Woche ist erst mal Vorkontrolle und dann sehen wir weiter. Es gibt ja noch mehr "Scheu´chen" in Spanien. Auf jeden Fall werden wir international: Ich bin aufgewachsene Thüringerin, also Ostdeutsche (geboren bin ich ganz nah bei Gorleben, wie meine strahlende Schönheit beweist), mein Kater ist Bayer und somit Bundesrepublikaner, mein Katze Belgierin - da ist doch ein roter Spanier genau das richtige für uns.

2. ratuzki

ratuzki Benutzer

Oh ein Schöner der hat was,:up::up::up: das es damit klappt.

3. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo,

für George freut es mich, dass er in seinem jetzigen Zuhause bleiben kann.

Ida, vllt. will es das Schicksal wirklich nicht, dass Du eine Zuckermieze bekommst. Fausto hingegen würde zu Dir passen wie kaum ein anderer. Bei Dir könnte seine Seele heilen. Süss ist er. :heart:

4. Buck mit Findus

Buck mit Findus Benutzer

Oh, ein Roter!:heart:
    Der fehlt auch noch in unserer Sammlung!

Kann Dich verstehen, der sieht irgendwie toll aus! Mehr Glück diesmal!:peck:

5. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Schön für George, aber ich kriege immer mehr den Eindruck, daß das Schicksal nicht will, daß ich eine zweite Zuckermiez aufnehme...

Also hab ich mich anderweitig umgetan und in Fausto verguckt, auch wenn der wahrscheinlich noch länger braucht, bis er umziehen kann.

6. Katze

Katze Abgemeldeter Benutzer

Das freut mich aber für das Katerchen George :polka:

7. AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

ich freu mich :heart:

8. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

toll für George:heart:

9. Meike mit Josey

Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

Wie schööööööön!!!!

:up:

10. AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg)

Nachdem wir das eine oder andere Mal aneinander vorbei telefoniert hatten, hab ich meine TÄ heute erreicht.
    Sie hat sich so verliebt in den kleinen Wicht, dass sie sich entschieden hat, ihn doch selbst zu behalten ... ihre Vernunft hatte zwar "nein" gesagt, aber ihr Herz hat das anders entschieden und so bringt sie es nicht mehr üüber dasselbe, George fortzugeben.

Somit hat der kleine Zuckerkater ein neues Zuhause.

11. Buck mit Findus

Buck mit Findus Benutzer

AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg)

:peck:

12. AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg)

Huhu,

sorry, bin im Moment a bisserl eingespannt....:flower:
    aber ich hatte zumindest eine Mail an meine TÄ geschickt, aber noch keine Rückantwort erhalten.
    Vllt ist die Mail auch im Wust untergegangen, ich frag morgen noch mal nach.

13. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Noch nix "und ..." Gut Ding will Weile haben.

14. Hildegard

Hildegard Ehrengast

und ? ? ?

15. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

ach Ida:peck:

16. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

ja - gab es schon :flower::flower::flower::flower::flower:

17. helga

helga Benutzer

hallo Annette,gab es schon anfragen wegen george,l.g. helga

18. AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg)

Hallo,

heute nun ein Bild und ich habe weitere Infos ....
    er sieht ein bissel aus wie meine Shoki...:wink:

https://picasaweb.google.com/116769...key=Gv1sRgCKfZhdPPv9jw8gE#5732108739339239938
    das hat die TÄ noch an Infos gegeben:
    "es hat sich als ein wenig schwierig dargestellt, George zu fotografieren. Der ist einfach zu hibbelig....
    Also vielleicht kann man trotzdem etwas auf dem unscharfen und verwackelten Foto erkennen.
    Also: Alter 6 Jahre, Diabetes, er sollte wegen einer Ketoazidose eingeschläfert werden, hat nun aber alles gut überstanden. Er ist eingestellt auf Lantus.
    Vom Charakter: er ist sehr schüchtern, taut aber langsam auf. Er ist sicherlich nicht der größte Kuschelkater – bzw. das Kuscheln beschränkt sich bei ihm noch auf Beine scheuern und kraulen am Fußboden. Er ist aber niemand, der gerne auf dem Schoß oder dem Arm ist.
    Aber das kann sich natürlich auch noch ändern, wenn er komplett “angekommen” ist. Er hat mit einer anderen Katze zusammengelebt.
    Ich persönlich finde ihn unglaublich charmant!

Es wäre schön, wenn Sie ihn wie besprochen im Diabetes-Forum posten könnten. Bei Fragen können Sie jederzeit in der Praxis anrufen."

Das ist in Auszügen der Text, den ich bekommen habe.
    Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.

BTW: er ist natürlich kastriert.

19. Hallo :flower:

Gerade erhielt ich einen Anruf von meiner Tierarztpraxis.
    Ein ganz lieber, etwas schüchterner, schwarzer Kater sucht ein neues Zuhause.
    Er sollte eingeschläfert werden, als er eine Ketoaszidose bekommen hatte. So hat meine Tierärztin ihn erstmal zu sich nach Hause genommen, wo er leider nicht auf Dauer bleiben kann.
    Er bekommt zur Zeit 2x4IE Lantus.
    Sie empfiehlt, dass er - solange er nicht richtig eingestellt ist - nicht als Freigänger gehalten wird.
    Außer dem Diabetes ist er gesund - Bilder bekomme ich noch zugeschickt.

Es wäre schön, wenn dem Katerchen geholfen werden kann.

Diese Seite empfehlen