Senta's Pauli mit Lantus

AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

ich muß auch bei Tassilo nachspritzen und es hat gut geklappt (aber mit Lantus).
Allerdings sehe ich ein, dass es schwierig ist, wenn du so lange ausser Haus bist. Dennoch kannst du es vielleicht Pfingsten oder in deinem nächsten Urlaub mal ausprobieren.
Ich weiß, wie ätzend es ist, weil man gut beschäftigt ist, wenn man alle 6 Stunden spritzen muß. Ich kann nur sagen, bei uns hat es sich bis jetzt gelohnt, denn wir haben so nierenschonende Werte erreicht (bis auf ein paar frustrierende Ausreißer:angry: , aber die braucht man wohl, damit man sich nicht allzu sicher fühlt).

Liebe Grüße
Christine und Tassilo
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Paulis A-Pre: 496, 7,5 IE

@Christine: ich weiß nicht ob es was bringt die 2 Tage über Pfingsten nachzuspritzen, vermutlich müßte ich das dann mehrere Tage machen.
Urlaub ist dieses Jahr nicht drin, ich darf durcharbeiten.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta, die konsequente Dosis-Erhöhung halte ich auch für den besten Weg.
Der Einsatz von Alt wäre meiner Ansicht nach jetzt nur geboten, wenn wieder Blutketone auftauchen sollten. Auf lange Sicht will man ja nicht mit Levemir UND Alt einstellen, sondern nur mit Levemir. Da braucht Pauli offenbar eine Elefantendosis :nice: was soll´s, hauptsache es gibt bald schönere Werte :up:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

guten Morgen,

Paulis M-Pre: 253:grin: und diesmal habe ich die 7,5 IE gespritzt.

Letzten Mittwoch war er ja auch in den 200ern und ich hab Angst bekommen und nicht gleich gespritzt. Das hat Pauli dann für 5 Tage mit 500er Werten büßen müssen.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

der Pre ist toll, das freut mich für euch.:up:

ich drück fest die Daumen dass keine 500er Werte mehr kommen.
Oder zumindest nicht mehr so oft und lange :nice:
 
Zurück
Oben