Sheila's Chicco mit Lantus

AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Ich glaube das fände er nicht so toll. Chicco kriegt voll die Panik wenn er draussen ist (unsere zwei sind ja Hauskatzen). Bin schon froh wenn er mal freiwillig auf den Balkon geht :roll:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Ja aber wenn du Chicco mitnimmst in den Laden dann könnte er sich selber seine Leckerli aussuchen :funny:.....dann hast du wenigstens keine Schuld und brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn er sie dann nicht zu sich nimmt :grin: !

:peck:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Das schlechte Gewissen wär dann glaub ich mein kleinstes Problem :wink: Aber zur Not haben wir bestimmt Kekse oder Chips Zuhause...die frisst er ja anstandslos :rofl:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Guten Morgen Sheila,

das war ja echt aufregend gestern, weil man nie weiß, wo die Reise hingeht:nice:.
Aber du hast das prima gemacht und ich war auch ziemlich sicher, dass Chicco nicht weiter sinken würde, nachdem du geschrieben hast, dass er noch was gefressen hat.

Der MPre war nun leider wieder ein bisschen höher, aber ich bin sicher, dass Chicco sich bald auf hübsche Werte einpendeln wird:up:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Ich glaube Gina und Chicco sind verwandt........Gina ist auch so drauf und frisst alles was sie am Tisch findet.
Vor kurzem hat sie von meiner Pizza genascht :shocked:.....ich dachte mir ich träume.

:peck:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Ich bezweifle dass Chicco heute beim Apre einen spritzbaren Wert hinlegt. Die Futternäpfe wurden heute fast gar nicht angerührt :bad:

@ Pat: Nero frisst sogar Avocado... :oops:
 
Zurück
Oben