Signatur ändern

Hallo Foris,

da sind wir wieder, wenn auch etwas unfreiwillig :bad:....

Nach 2 Jahren "Honeymoon" sind wir aufgrund einer Zahnentzündung wieder zu "Insulingemeinde" übergetreten. Seit 4 Wochen sind wir nun mit Can dabei und es tut sich nicht recht etwas, also wollen wir nächste Woche mit Lantus starten. Ich denke so mitte der Woche, da meine Spritzenlieferung leider noch auf sich warten lässt...:roll: Die Fragen zur richtigen Einstellung kommen dann also die nächsten Tage:nice:, aber ich würde gerne schonmal unsere Signatur anpassen und eine neue Vorstellung ausfüllen bzw. die von vor 2 Jahren anpassen, nur leider habe ich unter meinem Account nicht mehr die Möglichkeit etwas zu ändern.

Es ist nur möglich den Wohnort zu ändern. Mache ich etwas falsch? Oder stehe ich auf dem Schlauch? War ja schon lange nicht mehr hier.

Danke schonmal für Eure Hilfe....

LG Andre mit Tammi
 
AW: Signatur ändern

Hallo Andre,

blöd, dass der Honeymoon beendet ist:sad:. Aber wenn die Übeltäter beseitigt sind und Du bald mit Lantus startest......:up:

Es wird wohl am besten sein, wenn Du eine ganz neue Vorstellung machst.
Wie Du Deine persönlichen Daten änderst, hab ich auch keine Ahnung, da müssen wir auf Kirsten oder Barbara warten.
Die Signatur kannst Du aber einfach ändern: unter "Signatur bearbeiten". (Aber das meinst Du nicht, oder?)
 
Zurück
Oben