Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Schluck na dann will ich mal sehen das ich für ihn eine eigene Stechhilfe günstig bekomme, denn meine zu nehmen denke ich wäre nicht so der Hit, auch wenn ich sie nicht mehr oft brauche :grin:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Mir fällt da gerade noch ne Frage eín.

Das mit den Lanzetten und so.

Also ich mein die Stechhilfe. Kann ich die auch beim Kater nehmen - das Ohr ist so fein und irgendwie habe ich da Schiss vor :roll:

Ich hab immer ohne Stechhilfe gepikst. Ich hab das sonst nicht hingekriegt und Jonas hatte Angst vor dem Klickgeräusch. Bitte nach 3 mal Stechen die Lanzette entsorgen, sie wird leicht stumpf und dann tut's weh.
Beherzt zustechen, Silke, es nützt nix. So'n Katzenohr ist ganz schön zäh und sonst kriegst du kein Blut. Vorher das Ohr gut anwärmen, nur ein warmes Ohr blutet. Du kannst das Ohr warm massieren oder du nimmst eine mit ungekochtem Reis gefüllte Socke und tust sie für ein paar Sekunden in die Mikrowelle.

Nach jedem Piks ganz doll loben und Leckerli geben.:nice:

Du packst das!:up::up:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Welche Leckerlies sind denn zu empfehlen ? meiner kennt als Leckerlies nur ganz doll gelobt zu werden und so - klappt eigentlich sehr gut - so wild ist er auf Leckerlies gar nicht mehr. Oder ich find nicht die richtigen :grin:
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Die Aldikaustangen werden hier gern gefressen,sind auch sehr günstig
 
AW: Silke's Gismo - Einstellung mit Lantus

Also auf zu Aldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :nice: Mal schauen was er meint.

Diese Fenies von GranataPet (oder wie sie genau heissen), gehen doch auch oder ? Reicht bestimmt für etliche Belohnungen eine Packung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben