Sille's Ignatius mit Levemir

AW: Sille's Ignatius mit Lantus

wann hat er denn zuletzt gefressen? Und wieviel? Sollte er vor ca. 2-3 Stunden gut gefressen haben, würde ich jetzt 3 IE spritzen und wenn er dann in 1-2 Stunden wieder gefressen hat, den Rest geben. Oder du wartest noch, bis er gefressen hat und gibst die volle Dosis:nice:
 
AW: Sille's Ignatius mit Lantus

der Apre würde ja eine Minimaldosis zulassen. Diese würde ich bei Nichtfressen allerdings nicht bei 3 IE ansetzen sondern eher 1 IE geben, damit der BZ nicht ganz so hoch geht. :up: dass er demnächst noch frisst
 
AW: Sille's Ignatius mit Lantus

Danke! Wenn er was hätte, würde ich es sehen! Meine Freundin war bis gerade da (sie hat auch Norweger gezüchtet) und kennt Natz seit er ein Kitten war und meinte auch, er ist voll fit. Er hat sogar bei den beiden Hunden mitgemischt:grin:.
 
AW: Sille's Ignatius mit Lantus

naja wenn er nicht gefressen hat dann werden die 1 IE wohl gelangt haben um den BZ unten zu halten, du hast jetzt 5 IE gegeben, was ich recht viel finde, hat er denn gut gefressen, wenn der darm wegen futtermangel nun total leer ist kann es steil nach unten gehen. drücke mal die daumen, dass deine entscheidung richtig war
 
Zurück
Oben