Silvia's Sanji mit ProZinc

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von voyagerone1, 9. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo, auch dir ganz lieben dank :angel:das ihr da seit hoffe das auch sehr das meine kleine es geschafft hat über die Regenbogen Brücke. :angel:
    Nur sehr schwer das alles jetzt so zu verkraften. Diese leere jetzt und stille ist grausam jetz. Aber das wichtigste für mich ist und wird immer sein meine kleine sanji das ich das richtige getan hab ihr geht es jetzt besser und sie muss nicht mehr leiden.
    LG auch von mir zurück :heart::angel:
    Wie habt ihr das hir überstanden solch ein Schmerz?
     
  2. schwarzer Kater

    schwarzer Kater Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo Silvia

    Das tut mir sehr leid mit deiner Sanji . :sigh:
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
    Und hoffe das Sanji gut über die Regenbogen Brücke gekommen ist.:heart:

    Ich glaube in Narkose hatte sie keine Schmerzen. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.
    Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, doch ich glaube das man sich danach immer diese Frage stellt.
    Es ist ja auch eine Schwere Entscheidung.

    Ich wünsche Dir alles Gute
    Ganz liebe grüße
    Kerstin, Kitty und Mojo
     
  3. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Ich danke dir von ganzen Herzen und den anderen auch alle hir. Weil ich auch nicht weis wie ich da mit umgehen soll. Seit meine kleine sanji nicht mehr da ist ist alles so leer in mein Herz jetz und der Schmerz unbeschreiblich. Ich stelle mir auch immer wieder die fragen ob es richtig war hat sie es jetzt besser und hoffe sie hatte keine schmerzen. :angel::heart:
    Soviel innerliche Schuldgefühle aber ich wollt auch immer nur das beste für sie. Ich bin so froh das ihr alle für mich da seit in der schweren Zeit. Und so unendlich dankbar.
    :heart:
    Aber diese schrecklichen Bilder wo sie um Luft geringt hat in der Narkose wo ich ihr köpfchen gehalten hab lassen mich nicht los.
    Frage an euch bitte hoffe nur sie hat keine schmerzen gehabt oder? Könnt ihr mir das sagen.
    Ganz liebe grüße von mir drück euch alle.
     
  4. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Jetzt ist auch Sanji über die Regenbogenbrücke gegangen.:sad:

    Tut mir sehr leid, alles Liebe für dich und viel Kraft für die nächste Zeit. Sie fehlen ja überall.:sigh:

    Sanji:heart: komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.

    Liebe Grüße
    Brigitta, Puma & Tigger und mit Pinky für immer im Herzen
    Merken</span>
     
  5. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo an euch alle,ganz lieben dank auch für die mitfühlenden worte. Jetzt ist meine kleine bei den Engeln und hoffe von tiefsten Herzen sie musste nicht mehr leiden und es geht ihr jetzt besser. Und hoffe habe das richtige getan. :angel::heart:
    Soory das ich noch so seltsam schreibe stehe ganz schön neben mir noch und kann es noch nicht glauben. Drücke euch alle und bin sehr dankbar dafür das ihr für mich da seit in der schweren Zeit jetz.
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Das tut mir sehr leid. Ich hatte gestern so gehofft, dass es nichts schlimmes ist :sigh:

    RIP lieben Sanji :heart:
     
  7. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Och nö :sigh: das tut mir leid Silvia..lass dich mal drücken

    Auch wir schicken dir viel Kraft

    Gute Reise kleiner Engel :sigh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  8. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Oh nein, liebe Silvia.
    Das tut mir leid:sigh:
    Ich wünsche dir viel Kraft, um diesen plötzlichen Tod deiner Sanji zu verkraften.

    Run free, süße Sanji!

    Mitfühlende Grüße
    Petra
     
  9. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo Petra und schorschi, ja das war ich beim Notdienst aber leider mit sehr schlechter Nachricht mein kleiner Engel ist von uns gegangen :angel:sie hatte Wasser in der Lunge und es hätte nix mehr gebracht. Aber jetz muss sie nicht mehr leiden. Was auch gut so ist. LG zurück steh noch ganz schön neben mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Silvia mit Sanji - Vorstellung

    Liebe Silvia,

    ich würde zum Notdienst gehen, was du hoffentlich gemacht hast.:nice:
    Alles Gute für Sanji:heart:
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Silvia mit Sanji - Vorstellung

    Man kann aus der Ferne nicht sagen, was ihr fehlt. Ich würde sofort zum TA gehen und nicht bis morgen warten, wenn es ihr sehr schlecht geht. Es gibt am Wochenende Notdienste.
     
  12. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia mit Sanji - Vorstellung

    HALLO AN ALLE
    BITTE UM DRINGENDE MITHILFE
    Sanji geht es sehr schlecht erst seit ein paar Tage frist sie sehr schlecht trinkt wenig.
    Die Werte sind in zwischen besser geworden
    Aber seit heut früh Frist sie weder nassfutter noch trockf
    Vor paar Tage erst nassfutter immer mehr verweigert und denn hab ich ihr trocken gegeben das hat sie ein wenig genommen. Und heut früh garnix mehr.
    Sie atmet auch sehr schwer im Bauch herrein und läuft unsicher.
    Habe große Angst das sie mir jetzt geht?
    Bitte dringend um Hilfe was ich tun kann jetz erst mal
    Morgen bin ich beim Ta aufjedenfall. :angel::loss::fever:
     
  13. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Danke Simone ja dann machen wir das wieder so geb ihr denn die 2 ,5 und morgen Zwischenwert nehmen. Ja es lief auch erst ganz gut wo sie fast garnix mehr brauchte und jetz wieder so. :up::up::up:
     
  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo Silvia,

    ohne Zwischenwerte ist es echt schwierig, etwas zur Dosis zu sagen. Denn wie du weißt, wirkt ProZinc um die 9 Stunden. Kann auch mal länger sein, wie es bei Sanji schon war. Aber wenn Sanji beispielsweise einen sehr tiefen Zwischenwert hatte, solltest du nicht erhöhen.

    Ist auch ein ziemliches Hin und Her in den letzten Tagen mit der Dosis gewesen.

    Ich würde die 2,5 halten und ein paar Zwischenwerte nehmen:nice:
     
  15. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Hallo mal bitte dringend um hilfe? Bei den werten wegen sanji und der ie heute geben? :loss:verzweifel da gerade schon wieder :sad:ist so wieder als ob das prozink nicht mehr richtig wirkt. Erst alles gut und jetzt wieder so
     
  16. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Klar wäre es besser hab meine ta schon angesprochen drauf hat sich noch nicht gemeldet und 3 Tage vor meine kur möcht ich das nicht machen wenn ich nicht da bin. Weil hab sie lieber denn unter Beobachtung. Sicherer. Alles andere trage ich gleich nach. Sanji bekommt früh mittag abends 2Teelöffel manchmal sogar 3wenn sie gut fressen aber nur nassfutter. So werd jetzt erst mal sanji spritze gegeben
     
  17. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    meinst du nicht, es ist Zeit auf Lantus zu wechseln? So wird das doch irgendwie nichts.
    Zwar sah es zwischendurch mal so aus, als würde das ProZinc bei Sanji gute Dienst leisten, aber das ist jetzt so lnage her, da brauchst du nicht mehr drauf hoffen, dass sich dieser Lichtblick wiederholt:sad:

    Schau mal bei Gundys Gizmo in die Tabelle. Nach dem Wechsel zu Lantus wurden die Werte gleichmäßiger und besser.

    Kannst du vielleicht in die Tabelle mit eintragen, wann du fütterst und wieviel?
    Vielleicht kann man da noch etwas ändern. Und es wäre auch gut, wenn es drin steht, damit man nicht immer nachfragen muss, um eine Erklärung für die Werte zu suchen bzw. zu finden:nice:

    Wenn du immer zur selben Zeit fütterst und auch dieselben Mengen, dann reicht es, wenn du es oben in die Tabelle schreibst:nice:
     
  18. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Guten morgen ja war mir denn auch hab ihr nur die 3,5 denn gegeben.
    Und. Geb ihr besser jetzt früh auch nur 3,5 oder? Um 8 uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  19. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    wenn du nochmal einen Zwischenwert nehmen kannst oder viel Futter stehen lässt, kannst du es auch mit 4 versuchen. Am 18.10. hat es scheinbar auch funktioniert ohne dass sie zu tief gegangen ist. Aber mir wäre das etwas zu unsicher.
     
  20. SANNYY78

    SANNYY78 Benutzer

    AW: Silvia's Sanji mit ProZinc

    Weil sie so hoch ist wieder dachte er4ie
     

Diese Seite empfehlen