Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Moin Petra,

war gestern relativ durchwachsen, wobei sie ja gestern abend noch nen recht guten Wert dabei hatte, schaun wir mal was der Tag heute bringt und ob ich heute abend dann erhöhe oder erstmal noch bei den 3,25 bleibe.
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

So schön waren die Werte ja nicht :shy:
Ich meine auch, wenn der Tag heute ähnlich verläuft,
würde ich wieder ein Tröpfchen drauf legen :nice:
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

oki habs Hinbekommen, Bastelstunde vorbei .
Nur das ich keinen Denkfehler hab( und zuviel spritze)
Hab die 4,0 rausgeschnitten und davon die 0,6 abgezogen
Passt das?
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

keine Ahnung wie ich die hinekommen soll, die steht nicht auf den Anlegekärtchen:loss:

Wenn Du die Anlegekarten von Martin benutzt, dann ist die Beschreibung unten auf dem Ausdruck der Kärtchen sehr hilfreich für das aufziehen der Zwischendosierungen.



So sind sehr wohl Dosierungen von 3,4 zu realisieren :up:
 
Zurück
Oben