Simone's Mauzi mit Lantus

AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

Hallö

bei Lillys Bar wird empfohlen:

Dosierungs- und Anwendungsvorschlag für die Katze:
1 gestrichener Teelöffel (ca. 1g) Flohsamenschalen in ausreichend Wasser (ca. 30-40ml) mindestens 2 Stunden aufquellen lassen und unter die gesamte Futter-Tagesration mischen bzw. je Mahlzeit aufteilen.


ich habe bei Ginie meist morgens u abends je ca. einen TL Glibbermasse unter das Futter gemengt.

:up::up: ich hoffe, die Flohsamenschalen helfen
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

oh, alles rot .... schade ...
ich drück die Daumen, dass die nächste Spritze sitzt u die Werte wieder schicker werden :up:

Haben die Flohsamenschalen was bewirkt?
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

oh, alles rot .... schade ...
ich drück die Daumen, dass die nächste Spritze sitzt u die Werte wieder schicker werden :up:

Haben die Flohsamenschalen was bewirkt?

Moin Annette,
also am Klo war sie gestern, obs jetzt an den Flohsamen lag kann ich ned sagen, mische ihr immernoch bissel Wasser mit unters Futter. Gestern abend hat sie das Futter mit den Flohsamen gar nicht erst angerüht.
Schaun wir mal wie es heute wird , Die spitze saß gestern abend zum Glück wieder.
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

MPre liegt bei 59, nun erstmal Futter und halbe Stunde warten.
Also das Futter mit Flohsamen wird Ignoriert , Futter ohne Flohsamen wird gemapft:angry:
 
AW: Simone's Mauzi - Einstellung mit Lantus

MPre liegt bei 59, nun erstmal Futter und halbe Stunde warten.
Also das Futter mit Flohsamen wird Ignoriert , Futter ohne Flohsamen wird gemapft:angry:

Meine fand Flohsamen im Futter auch nicht ok.
Hab sie ihr dann mit etwas Milch gegeben - das ging, weil sie Milch sehr mochte u sonst nicht bekam,
aber damit hab ich ihr keinen ganzen TL gegeben.

Mal gucken, was der Wert in 30Min so sagt
 
Zurück
Oben