Simone's Monkie mit Levemir

AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hallo Simone,
schicke Wert produziert dein Schnuffel da...
und du liebe Britta musst niemanden töten..sind doch tolle Werte..
für euch beide viele :up: dass es so gut und zuverlässig weiter geht
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

92! Simone, so ein grottiger Mpre. :oops: Und zum Apre eine ebenso grottige 91! :oops: Wo soll das noch hinführen? :reflect: (Vielleicht in einen erneuten HM? )
:grin: ja, ja...du hast ja Recht. Jammern auf hohem Niveau:shy:. Aber er hat mich die letzten Tage schon ein bisschen verwöhnt. Und es war ja eigentlich auch zu früh zum Reduzieren. Hatte mir vorgenommen, wenigstens bis zum WE zu warten. Hauptsache, das wirft uns jetzt nicht zu weit zurück. Aber noch vor kurzem hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass es keinen 2. H....gibt und nun bin ich wieder voller Hoffnung.
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hallo Simone,

das wird schon - Monkie und Du - Ihr macht das doch klasse :nice: Weiter so :up::up:
 
AW: Simone's Monkie wieder mit Levemir

Hallo Simone,

Aber noch vor kurzem hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass es keinen 2. H....gibt und nun bin ich wieder voller Hoffnung.

ich bin sicher - Ihr schafft das :up::up:
Noch ein paar können sicher nicht schaden :up::up::up:
 
Zurück
Oben