Sira's Leberinsufizienz?

AW: Sira's Leberinsufizienz?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr bitte noch bis Donnerstag die Däumchen halten???

Mein lieber Spritzmeister hat den TA heut vergessen anzurufen, und ich hab nicht angerufen, weil Spritzmeister sagte er macht das:roll::roll::amazed:
Nun müssen wir bis Donnerstag warten, weil TA morgen Zu hat:sigh:
 
AW: Sira's Leberinsufizienz?

Oh Danke Sarah, wie großzügig von Dir :wink:
Lieb von Dir Danke.

Es hat sich herausgestellt, dass sich mein Spritzmeister nen Zahn abgebraochen hat, und dass hat ihn so beschäftigt, dass er TA vergessen hat...
... aber beim Zahnarzt war er auch nicht:angry::angry:
 
AW: Sira's Leberinsufizienz?

Oh Danke Sarah, wie großzügig von Dir :wink:

Ja, so bin ich :grin:


Es hat sich herausgestellt, dass sich mein Spritzmeister nen Zahn abgebraochen hat, und dass hat ihn so beschäftigt, dass er TA vergessen hat...... aber beim Zahnarzt war er auch nicht:angry::angry:

Männer :roll: Mach ihm ne Liste. Morgen Zahnarzt, übermorgen Tierarzt. Wenn er brav ist, bekommt er für den Zahnarzt von uns auch noch ein paar Däumchen.
 
AW: Sira's Leberinsufizienz?

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für's Däumchen drücken.:peck::flower: hat geholfen
Praxis war gestern abend auf. .. Nur ich zu kaputt um euch bescheid zu sagen, entschuldigt
TA meinte laut BB geht Sira richtig gut. :grin:Leberwerte wieder OK, nur 4 erhöhte Werte, Fructosamin, Cholestorin ( ist aber immer etwas höher bei ihr) Harnstoff Leicht (kann von ihrer Arthrose sein Oder) den 4. Wert wußte Robert nicht mehr.
Hat aber BB mit bekommen und schickt es mir noch, dann versuch ich es wieder reinzustellen
 
Zurück
Oben