Spikes auf und ab!

AW: Spikes auf und ab!

Ich hab das Gefühl wenn der BZ steigt, das er Schmerzen hat.

Entweder von den Zähnen oder vom Rücken her, da er als Baby sich mal den Hinterlauf gebrochen hat und seitdem am Bein und Rücken nicht gern angefasst wird.

Ausserdem schmatzt er mir verdammt viel.

Fressen super, Fell sieht heut auch wieder gut aus, pinkeln?? tagsüber ist er draussen, heut nacht war er von 3-7 Uhr 2 x.

Ich bekomm immer gleich Herzrasen wenn der BZ mal ein bisl höher is. Sorry bekomm das aber nicht ausm Kopp.:sad:
 
AW: Spikes auf und ab!

Und wie du im Link Info Forl findet sich der satz " Zitat: Da es sich hierbei um eine fehlerhafte Reparatur handelt, findet eine Verknöcherung zwischen Kiefer und Zahnwurzel statt. Diese sog. Ankylosierung führt dann zu einem Elastizitätsverlust des Zahnes in seinem Knochenfach."

Und das klingt nach dem was der TA gesagt hat,oder?
 
AW: Spikes auf und ab!

Und wie du im Link Info Forl findet sich der satz " Zitat: Da es sich hierbei um eine fehlerhafte Reparatur handelt, findet eine Verknöcherung zwischen Kiefer und Zahnwurzel statt. Diese sog. Ankylosierung führt dann zu einem Elastizitätsverlust des Zahnes in seinem Knochenfach."

Und das klingt nach dem was der TA gesagt hat,oder?

Ich denke ja:shy: Bei Spike wurden vorher nie die Zähne kontrolliert, 11 Jahre lang nicht, wusste es nicht besser:shy:. Und durch diese Beschädigungen kann das vorkommen?!?

Aber beide Zahnärzte meinten da könnte man nichts machen, weil man sonst den Knochen angreift.Aber das Schmatzen und ab und an , nicht immer , Mundgeruch würden zu passen?!?
 
AW: Spikes auf und ab!

Habe eine 2. Meinung eingeholt und dort wurde ebenfalls nochmal geröngt ob evtl von der Abtragung was vergessen wurde etc.

Selbe Aussage und Petra/Schorschi hat die gleiche Zahnärztin, sie meinte deren Urteil könnte man gut vertrauen.

Ich such wahrscheinlich in der falschen Richtung.

Sollte ich morgen früh, vorrausgesetzt der BZ ist immer noch ein wenig erhöht, mal Schmerzmedi geben um zu sehen ob er Schmerzen hat???

Lieben Dank das du dir grad die Zeit nimmst:peck:
 
AW: Spikes auf und ab!

ja ev hat er ja auch Probleme mit der Wirbelsäule nach dem beinbruch ev in Richtung schiefstellung.vielleich git es tierosteophaten müßte man mal schaun
 
Zurück
Oben