Spikes auf und ab!

AW: Spikes auf und ab!

Sind seit ner 1/2 Std wieder daheim...

Musste aber erst Spike füttern, messen (199:angry:) und spritzen..
Und dann hatten wir noch einen Kampf, wer hat den längeren Atem beim Tabletten eingeben...

Wie du, petra schon geschrieben hast kommt es höchstwahrscheinlich von einer Kampfverletzung... ziemlich viele Macken auf Kopf..

Hier mal ein Bild von dem armen Kerl, ihm wurde der Kopf rasiert..:sad:
Es sind aber noch mehr, aber da hat er sich gedacht, neee jetzt reichts mim rasieren..

Er bekommt jetzt 2x tägl 1/2 Tabl Synolax 250 mg, riesen pinke Dinger
und Metacam:roll: für 5 Tage...

Und darf wenns irgendwie geht nicht raus...:oops:

So und ich hab immer noch Hunger und nix auf die schnelle da, deshalb hol ich mir jetzt was beim Chienesen ...und extra ne gebackene Banane für die Nerven (oder die Hüfte)...

Danke für eure Daumen.......:peck:
 
AW: Spikes auf und ab!

Sag mal was hat Spike denn schon wieder angestellt :no:

Ist man einmal nicht online.

:up: für den jungen Mann :up::up::peck:

Kann ich gut verstehen - Kopf rasieren tststs - so was geht ja mal gar nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spikes auf und ab!

Hallo....

Noch gibt er Ruhe... und kratzt nicht ständig an der Tür, da wird er heut Nacht Party machen:roll:

Das mim Köpfchen hat mir auch wahnsinnig leid getan..aber wächst ja nach...

Den Beutel hab ich hier gekauft...da Spike sich ja nicht ohne Narkose hat Blut abnehmen lassen... und dafür ist er Gold wert... auch jetzt beim Rasieren konnte er nicht zappeln und den Rückwärtsgang einlegen...
Bea... den kann man aufmachen, dann Katz rein und Klettverschlüsse zu...
Reisverschlüsse da, wo Beinchen rauskommen.. klappt echt super..

Für morgen den Termin.. Zahnstein und Röntgen werd ich absagen..
der Kerl hat genug heut durchgemacht...:heart:
 
AW: Spikes auf und ab!

Au weh, fünf Tage Stubenarrest für einen Freigänger ist nicht so einfach:oops:
Bin mal gespannt, wie lange du das durchhältst.

Ich hätte den Termin für morgen auch abgesagt. Spike muss sich erst mal erholen von heute.

Es sieht sehr punkig aus mit seiner neuen Frisur:shy::wink:

Drück ihn mal:peck:
 
Zurück
Oben