Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

AW: Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

Mir sieht das ein wenig kompliziert aus, man müßte das mal in natura sehen.
 
AW: Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

So wie ich das verstehe, ist damit absolute Genauigkeit gegeben, eine einmal voreingestellte Dosis immer wieder aufzuziehen. Nur beim Einstellen einer neuen Dosis wird es wohl nicht einfacher, weil dann zusätzlich zu der schlechten Sichtbarkeit noch ein Schraubendreher betätigt werden muß.
D.h. für feststehende Dosen sicher sehr gut geeignet, aber wenn man ständig anpassen muß, bringt es meiner Meinung nach nicht viel.
 
AW: Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

Ich denk mal, es bezieht sich nicht auf einmal eingestellte Menge, sondern man müßte ja b ei jeder neuen Spritze neu einstellen, da die Skala jedes Mal anders ist.
 
AW: Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

Nein Wilma, ich denke, wenn du einmal 1,45 eingestellt hast, wird jede Spritze, die du da einlegst mit 1,45 wieder aufgezogen.
Nur leider musst du ja vielleicht beim nächsten Mal 1,25 aufziehen, dann musst du neu justieren. Und wenn du wieder zurück auf deinen 1,45 willst? Was machst du dann? Auch wieder neu justieren und das kann dann vom letzten Mal abweichen. Also nicht gut!
Schade, ich dachte, ich hätte die ultimative Hilfe entdeckt :sad:
 
AW: Spritzen Aufziehhilfe bei Pfoetchenbasar

Ich möchte das nicht kaufen für 14,.. Euro. Da bleib ich lieber bei den Anlegekärtchen. Wenn man die paar Mal bentutz hat, dann flutscht es auch schon halb im Schlaf.
 
Zurück
Oben