Spritzen von mylife DailyDose

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Julia, 4. Juli 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Spritzen von mylife DailyDose

    Das wäre wirklich klasse, ich Spritze ja nicht mehr. Aber es war schon immer eine Fummelei mit Brille und Lupe.....und dann fehlt immer noch eine Habd zum festhalten....
    Bin schon auf einen Bericht und Bilder von Dir gespannt....:nice:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    Hallo ihr Lieben:nice:,

    durch meine Diabetiker-Nachbarin bin ich gerade eben auf neue Spritzen gestoßen von mylife. Die Firma produziert auch die Click fine Kanülen für die Insulinpens.

    Laut mylife sind die DailyDose Spritzen die kleinsten Insulinspritzen der Welt, weil sie nur 10IE fassen.

    Ich habe mal eine Probepackung bestellt. Das wäre ja super, wenn man mit den Spritzen ganz genau dosieren könnte. Auf dem Bild kann man die Skala schlecht erkennen, deshalb bin ich gespannt auf die Spritzen.

    Hier könnt ihr euch darüber informieren: DailyDose Insulinspritzen
     

Diese Seite empfehlen