Spritzen von mylife DailyDose

AW: Spritzen von mylife DailyDose

Sarah hat gerade eins gepostet.
Ja, sieht wohl leider so aus, als wären die Spritzen auch nicht besser als die Micro fine....:sad:
Schade!
Trotzdem bin ich auf die Spritzen gespannt, weil die Skala nicht außen aufgedruckt ist, sondern auf dem inneren Dingens (wie heißt das Teil?).
 
AW: Spritzen von mylife DailyDose

Es könnte ja sein, dass bei diesen Spritzen die Skala immer gleich aufgedruckt ist. Aber selbst dann wäre mir das zu friemelig, besonders wenns ums Feindosieren geht. Da sind mir dann die Anlegekärtchen lieber; da würde ich mich sicherer mit fühlen.
 
AW: Spritzen von mylife DailyDose

Schadeeeeeeee. Hatte auch ein Probepaket bestellt.
Mal schauen. Wäre ja schon von Vorteil, wenns genauer gedruckt ist und die Spritzen gerader gebaut wären :grin:
Ich denke, dass es bei diesen Spritzen einfach nur darum geht, dass die halt ultraklein sein werden.
Aber schön aussehen, tun die ja wenigstens :wink:
 
AW: Spritzen von mylife DailyDose

Ich denke, dass es bei diesen Spritzen einfach nur darum geht, dass die halt ultraklein sein werden.

Ja. Und das man die in diesen Döschen mitnehmen kann für unterwegs.

Wäre vielleicht für Freigänger-Diabetiger was :giggle:
 
Zurück
Oben