Stephanie's Dobby mit Lantus

AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Solange die Dosis noch nicht stimmt, schwankt der BZ.

Aber Dobby hat ja gestern schon gezeigt, was er kann :up: Das wird schon.:nice:
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Ja ich würde erhöhen, bei Kontrolle jedenfalls um 0,5 IE oder auch um 0,25 IE.
Dobby braucht mehr Insulin.

Was bedeuten die Eintragungen am 28.10.2016: Mpre +0,5 199 und 30.10.2016:
Apre + 0,5 187?
Bedeutet dass, dass du eine halbe Stunde nach der Spritze nochmals misst? Die Messstreifen dafür kannst du dir jedenfalls ersparen, weil dieser Wert keine Aussage hat. Unter Lantus misst du am besten erst den +3.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

der Mpre ist ja wieder vielversprechend. Ich würde noch eine halbe Stunde nach dem Fressen warten und erneut messen. Ist der BZ dann gleich oder steigend, würde ich nur 0,25 mehr geben
 
AW: Stephanie's Dobby - Einstellung mit Lantus

Was bedeuten die Eintragungen am 28.10.2016: Mpre +0,5 199 und 30.10.2016: Apre + 0,5 187?
Bedeutet dass, dass du eine halbe Stunde nach der Spritze nochmals misst? Die Messstreifen dafür kannst du dir jedenfalls ersparen, weil dieser Wert keine Aussage hat. Unter Lantus misst du am besten erst den +3.:nice:

Wie im Verlauf von Petra empfohlen , bedeuten die Eintragungen : messen, füttern, halbe Stunde warten, messen, spritzen. Immer wenn ich mich nicht traue die volle Dosis zu geben, sollte ich gucken, ob der Wert bleibt oder steigt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben