Stephanie's Dobby mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 29. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hallo Stephanie,

    kannst du nichts eintragen? Schau mal, ob du angemeldet bist. Oben rechts sollte dein Name stehen:nice:
     
  2. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Oje, ich Computerkrüppel......was mach ich jetzt, ab Seite 6 ist hier Schluss in der Tabelle :angry:
    Habe es seit 20.1. nicht mehr eingetragen, zu viel um die Ohren.
    Musste 4 Tage auf 0,5 gehen, bin seit 28.1. wieder auf 0,25....gestaltet sich schwierig, leider spielt Dobby nicht so mit. Ich bleibe dran und wenn ich weiß wie die Tabelle wieder funktioniert, dann trage ich nach :stupid:
     
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Wie sind die Werte denn inzwischen?:nice:
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Nicht traurig sein :peck: Beim nächsten Versuch klappt es dann bestimmt :nice::up:
     
  5. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Kla. Ist doch egal welche Verpackung das Insulin hat. Bei den 3 ml Patronen musst du aber mind. 5 St. Nehmen. Das ist die kleinste Menge, die die Apo abgibt.
     
  6. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich werde nun doch neues Insulin brauchen. Kann ich mir auch diese Patronen verschreiben lassen ? Dann müsste ich nicht die große Flasche anbrechen.....:stupid:
     
  7. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Guten Morgen ihr lieben,

    leider ging der erste Versuch ganz aufzuhören in die Hose. Gebe die Hoffnung nicht auf. Guckt mal ins BZ Profil :sigh:
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :snug: manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um vorwärts zu kommen:wink::grin:

    Das wird schon:up:
     
  9. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Grrrrrrr, der Musterschüler macht Ferien , bin wieder auf 0,25 IE rauf. Mal sehen was es bringt.....:sigh:
     
  10. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hm ok. Dann schwächelt er vielleicht im Moment einfach etwas. Evtl. renkt sich das aber von selbst ein :nice:
     
  11. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hab auch schon überlegt, weil der Mpre eigentlich immer der höchste Wert ist.
    Aber hier gibt es nix zu klauen. Gegen 2 Uhr geht der Futterautomat auf, mehr nicht. Er ist super gut drauf im Moment , hat morgens seine 5 Minuten, alles schön.......
     
  12. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich würde das noch so 1-2 Tage beobachten und wenn sich nichts ändert, etwas erhöhen.

    Klaut er sich vielleicht nachts irgendwas Verbotenes?
     
  13. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Huhu, Dobby macht morgens so komische Ausfallschritte, was den Wert angeht.
    Im Laufe des Tages ist dann wieder alles schick. Ich ignoriere das jetzt erstmal, oder ? :stupid:
     
  14. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :up::up::up::up::up:
     
  15. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Der Countdown läuft......seit heute 0,1 IE :nice:
     
  16. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ja, Dobby ist schon Profi :up:
     
  17. grisu

    grisu Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Man oh man,

    endlich mal ein Kater, der das Protokoll gelesen und auch so richtig umgesetzt hat.....:respect::respect::respect:

    Weiter so......
     
  18. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hallo Stephanie,

    manche Katzen haben konstant Werte unter 100mg/dl, aber Dobbys Wette sind okay so.
    Ich würde sagen, mach einfach weiter mit dem Reduzieren und dann sehen wir ja, ob sich der Kater irgendwann ohne Insulin stabil hält.
    Versuch macht kluch:wink:
     
  19. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Guten Morgen, Dobby hat ja konstant Werte um 100, bleiben auch so beim reduzieren. Ist das für den Honeymoon ok ? Sind ja im Endspurt......:stupid:
    Wünsche euch und euren Miezen einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr :flower:
     
  20. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ganz toll:up::up:
     

Diese Seite empfehlen