Stephanie's Dobby mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 29. September 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Sehr gut :up: Weiter so:up:
     
  2. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :heart::heart: wir sind schon bei 0,5 IE :heart:

    Dobby und ich wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und bedanken uns für eure tolle Unterstützung :up::flower:
     
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Braver Junge:heart:
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :up::up::up::up::up:
     
  5. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Dobby macht weiter :heart::heart::heart: guter Junge
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :up: Go Dobbie, go :up:
     
  7. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    :up::up:
     
  8. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    So, heute wieder reduziert, ich bin gespannt :wink:
     
  9. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Machen wir auch so, wenn wir mal später spritzen müssen. Ideal wäre wenn du morgen früh auch etwas später spritzen könntest. Dann ist der Abstand wieder passender.
     
  10. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    So würd ichs auch machen :up:
     
  11. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Hm, ich würde wohl normal spritzen und morgen Früh ggf reduzieren.:nice:
     
  12. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Huhu, habe jetzt alle 2 Wochen ein Problem. Fütter und spritze immer gegen 19 Uhr. Heute werde ich frühestens um 21 Uhr zu Hause sein. Werte sind ja stabil, dann weniger spritzen nachher ?:stupid:
     
  13. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ach soooooooo
     
  14. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich dachte für die nächste Ampulle. Falls nochmal eine runterfällt, wäre sie dann besser geschützt.
     
  15. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich würde wenn möglich und ganz vorsichtig einfach Tesa-Film über den Riß kleben. Dann ist die Flasche besser geschützt und der Riß auch abgedichtet.
     
  16. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Oh, ok.....ja das war meine Idee . Ok, dann lass ich die jetzt wie sie ist. Sie steht ja nun auf dem Kopf in der Packung. Da brauche ich auch kein Schlüpfer denke ich ....
     
  17. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Du willst aber nur die Ampulle, die dir runtergefallen ist, umfüllen?
    Weil grundsätzlich ists besser, die Ampulle so zu lassen, wie sie ist.
     
  18. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Das ist klasse, ich frage morgen erstmal in der Apotheke, ob es ein Gefäß zum umfüllen gibt. Wenn nicht melde ich mich gerne :up:
     
  19. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich hab noch 2 von den Verhüterlis. Wenn du magst, kannst du gerne eins haben.
     
  20. Sharerazade

    Sharerazade Benutzer

    AW: Stephanie's Dobby mit Lantus

    Ich war mir nur nicht sicher, ob es schlimm ist, das da jetzt Luft an das Insulin kommt. Häkeln fällt aus wegen Bodennebel :grin:, ich kann nicht mal nen Knopf annähen, geschweige häkeln :grin:
     

Diese Seite empfehlen